• .........mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Jeder Poster im Australien-Forum sollte folgende Regeln beachten:

.............. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.

...Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren.

....Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus

....Troll-Postings sind unerwünscht.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Moderatoren müssen eingreifen wenn sich irgedwelche User sich nicht an die Regeln die sie vorher anerkannt haben halten.

[[SIZE=20]COLOR=orangered]Haltet Euch an die Regeln dann müssen wir auch nicht eingreifen.[/COLOR][/SIZE]

In Zukunft werde ich mit Absprache anderer Moderatoren Einträge löschen wenn sie nicht gemäß der Regeln sind.

Elke

• Moderatoren auf dem Kriegspfad ?(

Habt ihr es jetzt alle gesagt was ihr macht wenn die bösen User nicht spuren oder fehlt noch ein Mod?

• Ich bin mit Sicherheit nicht auf dem Kriegspfad aber gelinde gesagt habe ich keine Lust das wir uns anmeckern lassen müssen nur weil sich User nicht an die Regeln halten und wir eingreifen. Wir machen das gerne und freiwillig.

Elke

• Nee, ich auch nicht.

Ich dachte nur mal das in diesem Zusammenhang angebracht ist, mal ein paar auszuege aus unseren Forumsregeln zu kopieren.

Schnute is im Urlaub - auf unbestimmte Zeit. Hat mein Phsyshoanalytiker mir dringendst geraten.

Da hier ja so viele nach Anarchie schreien und gleicher sind als andere, hab ich mir gedacht ich pass mich an und Versuch das auch mal.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Schnute
    .........mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Jeder Poster im Australien-Forum sollte folgende Regeln beachten:

.............. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.

...Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren.

....Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus
    (...)

"Jeder Poster"..... ich denke, das schliesst Mods mit ein. ;)

Nicht falsch verstehen: Die meisten der mods machen einen tollen Job. Es gibt aber halt leider auch Mods, die sich oefters mal im Ton vergreifen.

Und - vielleicht bin ich ja naiv - aber irgendwie glaub ich, dass Mods mit gutem Beispiel vorangehen sollten. ;)

• Zitat

Original von Schnute

Da hier ja so viele nach Anarchie schreien und gleicher sind als andere, hab ich mir gedacht ich pass mich an und Versuch das auch mal.

LG
    Ela

Schönen Urlaub ;)

Also es würde doch viel brisanz nehmen wenn die Mods einmal als Privat Person schreiben und manchmal in ihrer Funktion als MOd!

Anarchie ist übrigends Käse!! Ich mag Regeln, solange es die eigenen sind ,-)

Gruss

Pat

• Meine Wenigkeit fehlt noch. Ich kann nicht verstehen, warum sich einige immer negativ äußern müssen, sich immer angesprochen fühlen.....

Vielleicht sollten wir ein Zankforum aufmachen, in das alle Beiträge verschoben werden, in denen gezankt wird.........

Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!