Hallöchen miteinander - ich wünsche erstmal allen einen wunderschönen eisigen Dienstagmorgen !
Dann hätte ich mal wieder eine Frage:
Wenn wir nun unser 176er durch haben - das muß nun ja bestimmt irgendwie im Reisepaß eingetragen werden ?? Müssen wir dazu nach Berlin oder wie läuft das von statten ??
Für Eure Infos bedanke ich mich schon mal im voraus !
Grüßle
stemi

Visum abholen ???????
-
-
Hallo,
auch dir einen schönen eisigen Guten Morgen
Ich habe gelesen es ginbt zwei Möglichkeiten.
1. du tuckerst mit dienem Reisepass nach Berlin und lässt dir das Visum einpappen, dann haste das Visum gleich im Reisepass
2. du schickst dein Reisepass nach Berlin und lässt es einpappen und bekommst es dann wieder zurück geschickt. Sowas soll paar Wochen dauern.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß, Michael
-
Hallo Michael,
kommst auch aus der Gegend, gell
Jo, das mit Berlin hatte ich mir auch schon so irgendwie vorgestellt, wollte es nur nochmal abgeklärt haben. Danke.
Grüßle
Micha -
Ist flott erledigt. War selber vor kurzem dort und habe es mir
in den Pass pappen lassen.
War nach 20 Minuten erledigt. Nichts mehr los dort seit alles strenger
gehandhabt wird.
Terminabsprache unnoetig.Tiger
-
Hallo,
wir haben das per Post erledigt.
Nach Erhalt des Grant Letters haben wir noch ca. 1 Woche gewartet (darum wird im Schreiben gebeten) und dann unsere 5 Paesse zusammen mit dem Grant Letter und kurzem Anschreiben nach Berlin geschickt.
Ein paar Tage spaeter hatten wir sie mit eingeklebtem Sticker und Glueckwunschschreiben zurueck.Viele Gruesse
Michael
-
Zitat
Original von kulli
Ein paar Tage spaeter hatten wir sie mit eingeklebtem Sticker und Glueckwunschschreiben zurueck.
Viele Gruesse
Michael
Glückwunschschreiben haben wir nicht gekriegt, nur die Pässe samt Visa retour - komentarlos!
lg
-
Hi Stemi,
woher kommst du ?
Ich bin aus Mögglingen, liegt zwischen Aalen und Schäbisch Gmünd.Gruß, Michael
-
Hi,
aber da ich noch nie in Berlin war, jaaa ich weis *schäm*, werde ich vor Ort das einpeppen lassen und noch 1-2 Tage in Berlin bleiben
Gruß, Michael
-
Hallo Micha!
Ich sehe grade Vic hat euch auch abgelehnt???!!!! Warum denn das?
Gruß Vanessa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!