Mit Sicherheit kann man nicht so viele Strausseneier heranschaffen.
Schweinegrippe - laesst Du Dich impfen?
-
Blossom -
20. Oktober 2009 um 21:39
-
-
Mal noch 2 Links dazu. Sollte das so stimmen, würde es mich nicht verwundern.
Fröhliches impfen wünsch ich allen Willigen.
Gruss
Mario -
Zitat
Original von Morko
Ich persönlich habe einen Patienten in Darwin an Komplikationen während einer H1N1 Infektion sterben sehen. Ausserdem einige andere an der Swine Flu erkrankte Menschen die sehr gelitten haben.
Dieses "Theater" ist meiner Meinung nach sehr wohl gerechtfertigt.Cheers,
Mark
Hier oben im Top End hat's beim letzten Schub tatsaechlich Einige erwischt, auch einige Bekannte. -
genau dieses Thema gestern Abend bei Maybrit Illner im Zweiten.
In Deutschland gibt es bisher genau zwei Verstorbene bei welchen das Virus nachgewiesen wurde, beide mit erheblichen Vorerkrankungen, sodass nicht genau gesagt werden kann woran die beiden genau verstorben sind.
Bezeichnend ist, dass die Hersteller alle Verantwortung für Folgeschäden ablehnen und selbige den Ärzten und dem Staat aufbürden. Das ist der Grund warum eine erhebliche Zahl von Ärzten diese Impfung generell ablehnen.
Die Vertreterin der Pharmaindustrie schämte sich nicht zu erklären, dass die Ablehnung der Verantwortung daher käme, dass der Impfstoff nicht ausreichend getestet werden konnte!!!
Also ein ganzes Volk, nein die ganze Weltbevölkerung als Versuchskarnickel!!!!
Na gut, wer meint er bräuchte das.....
-
Hi,
bei uns läßt sich die ganze Familie impfen.
Die Schweinegrippe selbst ist wohl nicht so gefährlich - die Impfung aber auch nicht.
Es geht ja vor allem darum, eine Mutation zu verhindern, die dann vor allem die Ärmsten trifft.
Wir leben (ob in D oder in AU) in einem reichen Land. Da haben wir die Möglichkeit, was zu tun, und zwar mit wenig Aufwand und Risiko.
Gruß, Peter -
Zitat
Original von peprome impfen.
Es geht ja vor allem darum, eine Mutation zu verhindern, die dann vor allem die Ärmsten trifft.
Mutationen kommen bei allen Lebewesen undauch Viren vor, hier in diesem Fall wird sie besonders vorgeschoben um ein gewisses Gefahrenpotential aufzubauen. Mit der Angst der Menschen lässt sich besonders gut Geschäfte machen.Zitat....snip.... mit wenig Aufwand und Risiko.
Gruß, Peterwoher weisst du das von dem geringen Risiko? weisst du etwas was andere nicht wissen?
-
ich wusste doch, das Ganze ist eine riesige Schweinerei:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,657146,00.html
ähem....was ist eigentlich aus der Vogelgrippe geworden?
da hat wohl die Pharmaindustrie verschlafen
-
Also wir haben uns nicht pieksen lassen,da wir nicht mit Risikogruppen in Kontakt kommen.
Im Falle von Daluk haette ich es auch gemacht.Seit dem Die Grippe ausgebrochen ist,verkaufe ich hoechstens EINE portion Schwein pro Woche.
Am Gericht kann es nicht liegen,da es recht gut ist.Meiner Meinung nach tragen die Medien ganz schoen zum
Stimmungsmachen bei.regards
Breadrock
-
noch ein paar Informationen zu den verschiedenen Impfstoffen Pandemrix und Celvapan.
Ihr wisst, Pandemrix ist fürs dumme Volk und Celvapan für die Elite gedacht.
Doch worin liegen die tatsächlichen Unterschiede?
Darüber schweigt sich die Industrie aus und die Elite versucht glauben zu machen es gäbe keinen Unterschied oder nur einen marginalen.Ich versuche es mal mit ganz einfachen Worten zu beschreiben:
Man hat da eine gewisse Menge präpariertes Virusmaterial, das heisst inaktives Virusmaterial, das imstande ist eine Immunreaktion beim Menschen auszulösen.
Das vorhandene Material reicht aber bei Weitem nicht aus um die ganze Bevölkerung zu impfen. Also greift man in die Trickkiste. Man nimmt eine klitzekleine Menge dieses Materials und da dieses aber zuwenig wäre eine Immunantwort beim Menschen auszulösen, packt man sogenannte Adjuvanzien mit dazu. Das sind Wirkverstärker auf Basis von Eiweissmolekülen welche dem Immunsystem eine Reaktion abverlangen. Ein dermaßen aktiviertes Immunsystem soll nun die wenigen beigemischten SG_viren_fragmente erkennen und auch gegen selbige eine Immunisation hervorrufen.
Da dieses nun der Massenimpfstoff ist, wurden gleich 10 Portionen in ein Fläschchen gepackt. Also eine Ampulle soll für 10 Leute herhalten.
Damit der Impfstoff in einer angebrochenen Ampulle nicht verdirbt, hat man als Stabilisator noch eine Quecksilberverbindung beigemischt.Soweit ganz grob die Beschreibung für Pandemrix.
Der Impfstoff Celvapan kommt ganz ohne Wirkverstärker aus, beinhaltet also die volle Dröhnung an "echtem" Virenmaterial und ist auch in Einzeldosen verfügbar, sodaß auch kein Konservierungsstoff von Nöten ist.
Soviel zu der von den Politikern behaupteten Übereinstimmung der beiden Impfstoffe.
Jetzt darf sich jeder sein Urteil selber bilden.
huhu
edit: spllnik
-
Ich muß das jetzt doch nochmal hervorholen.
So langsam werden auch Behörden wach, nein, nicht die deutschen, sondern die schweizer:http://www.bild.de/BILD/news/2009…dremix-ein.html
habsch et nich jesacht?
-
Zitat
Original von eric.honegger
Ich muß das jetzt doch nochmal hervorholen.
So langsam werden auch Behörden wach, nein, nicht die deutschen, sondern die schweizer:http://www.bild.de/BILD/news/2009…dremix-ein.html
habsch et nich jesacht?
Naja, eine seriöse Quelle ist das nun nicht gerade ;-).
Cheers,
Mark
-
Zitat
Original von Morko
Naja, eine seriöse Quelle ist das nun nicht gerade ;-).Cheers,
Mark
det spielt doch garkeene Rolle, morjen steht et genauso im Spiegel
-
Auch der Spiegel ist keine objektive Informationsquelle
.
-
Zitat
Original von Morko
Auch der Spiegel ist keine objektive Informationsquelle.
wo gibt es deiner Meinung nach eine objektive Informationsquelle?
Wenn du dich so dranstellst, dann darfst du garnichtsmehr lesen, kannst alles in Frage stellen.
Warum schreibst du dann überhaupt in diesem Forum? ist doch alles rein subjektiv hier, nichtwahr?
Wo gibt es Wahrheit pur? sags mir
Wir werden doch schon von Kind auf belogen, sogar schon bevor wir überhaupt denken und reden können. Da kommen schon irgendwelche Dummschwätzer daher, lassen dir etwas Wasser über deinen unschuldigen Kopf laufen, murmeln schwachsinniges Zeug und von da an bist du Mitglied der Kirchensteuer-Zahlungspflichtigen.
Nu wat?
-
Zitat
wo gibt es deiner Meinung nach eine objektive Informationsquelle?
Wenn du dich so dranstellst, dann darfst du garnichtsmehr lesen, kannst alles in Frage stellen.
Warum schreibst du dann überhaupt in diesem Forum? ist doch alles rein subjektiv hier, nichtwahr?
Wo gibt es Wahrheit pur? sags mir
Wir werden doch schon von Kind auf belogen, sogar schon bevor wir überhaupt denken und reden können. Da kommen schon irgendwelche Dummschwätzer daher, lassen dir etwas Wasser über deinen unschuldigen Kopf laufen, murmeln schwachsinniges Zeug und von da an bist du Mitglied der Kirchensteuer-Zahlungspflichtigen.
Nu wat?
Natürlich hast Du recht und es gibt keine einzige objektive Quelle der man 100% trauen kann...schon mal was von "teasing " gehört?
-
Zitat
Original von Morko...schon mal was von "teasing " gehört?
ich habe deine Posts mit dergleichen Ernsthaftigkeit beantwortet wie du sie geschrieben hast
-
Zitat
ich habe deine Posts mit dergleichen Ernsthaftigkeit beantwortet wie du sie geschrieben hast
Diese Aussage zaubert ein riesen Lächeln in mein Gesicht^^.
-
also, ich fang naechste Woche an zu arbeiten - als Support Worker.
Werde also mit Alten, Kranken und Behinderten in Kontakt kommen.Ich hab vor Vertragsunterzeichung explizit nach Impfungen gefragt:
Nein, ist kein Problem. Wie ich geimpft oder nciht geimpft bin interessiert niemanden so wirklich, das sei meine Sache.Ich hab halt darum gebeten, keine Chemo, HIV oder anderweitig immungeschwaechten Klienten zu bekommen
EDIT: spelling
-
Ja Blossom, ist ja schon gut....
-
na wat habb ich jesacht, jetzt folgen auch de andere Medien:
http://www.stern.de/gesundheit/neu…ein-708280.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!