Auto In Cairns

• Haaalooo menschen :)

Ich bin gerade etwas Ratlos.. ich bin hier in Cairns.. seit 4 wochen.. und ich werde langsam etwas nervoes weil ich kein auto finde.. also ich finde schon autos aber nicht das was dem entspricht was ich suche.. und jetzt dacht ich mir villeicht wohnt ja einer von euch hier und oder war schon mal hier und weiss villeicht wos noch sowas gibt wonach ich suche:

Ich suche:

Einen Van (sonen Bus)
    Fuer midestens 3 personen
    dann darf oder soollte er nicht uber 5500 dollar kosten er muss Registriert sein und strassentauglich..

Ich war schon:
    In der Spence street ueberall
    Backpacker Pinnboard bei Woolwarth in der City
    In dem Asiaten laden
    Die Espanade habe ich acuh schon X-mal geckeckt
    und Hinten in der Mulgrave road hab ich auch schon alle autohaendler abgklappert und da wos richtung redlynch get war ich auch schon bei dem Stockland und so..
    Im internet find ich auch niergends was brauchbares..

Villeicht kann mir ja jemanden eine tipp geben waehre euch sehr verbunden :) weil mir laeuft allmaehlich die zeit davon, den ich willin einer woche cairns verlassen :)

gruss aus dem regnerischen australien :D

• Tach bin in cairns habe nen van zu verkaufen das ist ein toyota tarago 1989 er ist in sehr gutem zustand für das alter das einzige was du machen musst ist 2 neue reifen vorn und hinten was mit den bremsen weiss nicht mehr genau was das war ist aber nicht sehr kostenaufwendig also wenn du noch in cairns bist und intresse hast meine nummer ist 0448883793 ruf mich an und wir können uns treffen preis hatte ich so um 4200 doller gedacht verhandelbar also bis dann gruss manuel aus cairns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!