Connie's my name... Looking forward to meeting some people that got the same problem I'v got: It's getting bloody cold in good old Germany and I'm freezing my bum off!!!
Hope u had a beautiful day!
Se'ya!
Connie xxx
Connie's my name... Looking forward to meeting some people that got the same problem I'v got: It's getting bloody cold in good old Germany and I'm freezing my bum off!!!
Hope u had a beautiful day!
Se'ya!
Connie xxx
Hallo Connie und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß bei Deiner Suche.
Gruß Tim
P.S. Hier in Bochum ist es auch kalt.
That's why we got a one-way ticket to Australia eight years ago....
Welcome to the Forum
Hans
ZitatOriginal von DustyTim
Hallo Connie und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß bei Deiner Suche.Gruß Tim
P.S. Hier in Bochum ist es auch kalt.
Hey Tim, danke für den herzlichen Empfang! Ich freu mich darüber auf dieses Forum gestoßen zu sein, da ich so sehr gerne die Erfahrungen anderer höre... Ich hätte da auch gleich noch einen ganz wundervollen Buchtip: "Sehnsucht Australien" geschrieben von einem ehemaligen zdf-Korrespondenten für Asien und seiner Frau. Inhalt sind beeindruckende Porträts von deutschen Auswanderern nach Australien. Unglaublich gut geschrieben!!!
So, muss noch etwas weiter arbeiten sonst werd ich heut nacht gar nicht mehr fertig...
Look after you!
Cheers Connie
ZitatOriginal von AussieHans
That's why we got a one-way ticket to Australia eight years ago....Welcome to the Forum
Hans
Lucky you!!! Missing the country and the poeple so much. And of course the warmth!
Enjoy!
Lv Connie
Hallo Connie,
willkommen im Forum! Wir sind - trotz Kaelte - auf coole Beitraege von Dir gespannt.
So kalt ist es in Osna aber nicht: Laut Wetter.de sind fuer die kommenden sechs Tage Temperaturen ueber 0 Grad vorhergesagt.
Bei uns liegt noch Schnee. Bis Mittwoch kann es noch tauen, danach ist wieder leichter Frost (-3 Grad). Es wird also Zeit, mal wieder im Emsland vorbeizuschauen (fuer einen Workshop).
Ich habe heute Mittag an mein Auto vorne ein Nummernschild angeschraubt, denn hier zaehlt nur das hintere. Somit steht hinten "Wild Rose Country" und vorne "WA - Home of the America's Cup". Man weiss ja nie...
Gruss aus Calgary,
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!