SKANDAL: Auf der Canning Stock Route ohne Ausrüstung unterwegs!!!

• Hallo Leute,

ich habe gerade ein Foto mit absolut SCHÄNDLICHEM, geradezu SKANDALÖSEM Verhalten wiedergefunden, von unserer Canning-Stock-Route Tour neulich.

Da haben wir tatsächlich ein Pärchen aus Deutschland getroffen, namens Uschi und Heinz, die extrem schlecht vorbereitet ohne nennenswerte Ausrüstung ZU FUSS auf der Canning Stock Route unterwegs waren, siehe Bild. :rolleyes:

Dieses Verhalten ist GROB FAHRLÄSSIG und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN zur Nachahmung empfohlen!!! :]

Liebe Grüße,

Jürgen ;)

Where the bloody hell am I? :baby:

58 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney, TimTams and EPA! :) 8) :)

• Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass Uschi und Heinz abgelehnt haben, bei Harry und Jürgen mitzufahren und stattdessen einen Aufenthalt in unserem Überlebensbeutel im Fußraum vorzogen.
    O- Ton: "Bevor wir in das Auto steigen, laufen wir lieber weiter, auch wenn es noch 1775 km sind. "
    Die beiden haben es dann noch im Handgepäck nach Deutschland geschafft und fristen jetzt ihr Dasein auf einem Sofa im Frankfurter Raum.
    Frisch gewaschen, geduscht und mit neuer Kleidung versehen.
    Der Zustand von Harry und Jürgen ist derzeit unbekannt.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ketty (22. Oktober 2009 um 14:29)

• Im übrigen hatten die beiden ernsthafte Bedenken, dass ihr Eigengewicht dafür sorgt, dass das Auto von Harry und Jürgen endgültig die Grätsche macht, weil die Achsen unter der mitgeschleppten Ausrüstung sich schon bedenklich verzogen....

Einmal editiert, zuletzt von ketty (22. Oktober 2009 um 14:26)

• Zitat

Original von ketty
    Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass Uschi und Heinz abgelehnt haben, bei Harry und Jürgen mitzufahren und stattdessen einen Aufenthalt in unserem Überlebensbeutel im Fußraum vorzogen.

Also ich habe mal geshen, daß die Wagen auf der CSR so einen langen Fahnenmast haben.
    Zur Not hätte man die beiden da doch oben fest binden können, also anstatt des Wimpels !?

• Bluey, Du hast die Trillerpfeife, das Knicklicht, die wasserdichten Streichhölzer und das Verbandpäcksche am Mann vergessen.
    Und stellt Euch vor: Heinz ist nicht durch ein Funkgerät mit Uschi verbunden!

• Ich sach ja:

DATT GEHT SO NICH! :baby: :baby: :baby:

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

58 bloody days until Vic High Country, Blue Mountains, Sydney, TimTams, EPA, Trillerpfeife, Knicklicht, wasserdichte Streichhölzer and BW-Verbandpäckchen! ;) :) 8) :)

• Nun ja hans, wenn man so zweien begegnet und deknt: Was ist das denn???, dann steigt man selbstverstänldich aus und begrüßt sich anständig. Dann kam die Frage nach einem Lift und da haben wir selbstverständlich gesagt, nur mit Foto sonst glaubt uns das ja keiner.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!