.. hat man als Arzthelferin eine Chance auf ein Visa ???

Chance ... ?
-
-
klar, Touristenvisum kann jeder bekommen, wenn man nicht gerade TBC hat oder 'ne Sparkasse überfallen hat und ein paar Euro in der Tasche hat. Ich kenne auch eine Arzthelferin, die hat einen Australier geheiratet und hat auch ein Visum bekommen. Dann kennen ich noch eine Arzthelferin, deren Mann ist Deutscher und Informatiker und die sind nach Australien ausgewandert, also hat Sie auch ein Visum bekommen. Wenn die Arzthelferin aus dem Westsudan (Am Darfur) kommt, geht eventuell auch ein Visum
-
Danke für die aufschlußreichen Worte.
-
bin auch ne Arzthelferin. Bin aufs working holiday Visa hergekommen, mein Mann ist aussie hab auch weiter Ausbildung gemacht zum manager für Praxen, da mein Mann damals noch nicht geschieden war und bin auf ein work Sponsoring Visa gegangen.
-
Ich glaube, was Hannes damit sagen wollte, welches von den ueber 250 verschiedenen Visaarten schwebt dir denn so vor ???????
-
.. es geht hier gar nicht um mich - ich bzw. wir haben unser Visum ja schon.
Meine Schwester überlegt nun auch, ob sie nicht nach DU auswandern könnte - sie ist Arzthelferin von Beruf und nun stellte sich die Frage, ob man mit diesem Beruf überhaupt die Chance auf z.B. ein 175 bzw 176er hat.
Ich gehe ja wahrscheinlich richtig davon aus, daß wir sie nicht als Familienmitglied mitnehmen können.
-
Zitat
Original von stemi
.. es geht hier gar nicht um mich - ich bzw. wir haben unser Visum ja schon...... und das haetten wir natuerlich gleich erraten muessen
Zitat
Meine Schwester überlegt nun auch, ob sie nicht nach DU auswandern könnte - sie ist Arzthelferin von Beruf und nun stellte sich die Frage, ob man mit diesem Beruf überhaupt die Chance auf z.B. ein 175 bzw 176er hat.Habt ihr schon ueberhaupt mal auf der immi seiten und den dazugehoerigen Listen MODL, SOL und wie sie nicht alle heissen nach geguckt?
Zitat
Ich gehe ja wahrscheinlich richtig davon aus, daß wir sie nicht als Familienmitglied mitnehmen können.O.k. ich rate dann mal: Ihr seit noch gar nicht hier.
Welches Visum ihr habt, keine Ahnung, meine Glaskugel ist in reparatur.Auch hier hilft die immi weiter und es wird erklaert ob, wenn, wann, und ueberhaupt.
Vielleicht laeuft sie evtl unter umstaenden ja unter dependent???LG
ElaPS: muss los, meine Glaskugelreparaturfirma hat gerade angerufen.
-
Als Arzthelferin bist du der Ar... bzgl Visum. Ich bin die IT-Bitch von der der Hannes sprach.
Nur Reg. Nurses sind hier visa-technisch willkommen!!!
Ich sehe folgende Möglichkeit wenn deine Schwester
a) Single und unter 30 ist
WHV und sich nen Aussie suchen => Sex Visum, klappt wie bei vielen hierb) Kein-Single und unter 30 ist
Vom Partner trennen und dann wie bei a)c) über 30 ist
Man kann hier Nursing Kurse machen als Oversea Student, da würde ich mich mal erkundigen. -
Single und unter 30 ist
WHV und sich nen Aussie suchen => Sex Visum, klappt wie bei vielen hier -
wie ist es denn mit ner weiterbildung zum practice manager oder massage therapist kurs machen dauert auch net lang. Die Jobs koennen gesponsert werden. Ja ja Massage therapist ist ein job auf der liste, koennte hier einen kurs machen und dann ueber nen sponsor bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!