Hallo,
woher bekomme ich den Campingführer Camps 5? Habs schon über Thalia und Amazon versucht, aber dort ist kein drankommen?!
Gruß und Danke im voraus,
Timo
Hallo,
woher bekomme ich den Campingführer Camps 5? Habs schon über Thalia und Amazon versucht, aber dort ist kein drankommen?!
Gruß und Danke im voraus,
Timo
Hi Timo,
probier doch mal den HEMA Maps Online Shop.
Versand kostet allerdings nach Overseas $25.
hab meins bei e-bay ersteigert... ab und zu sind welche zu haben
Super, habs bei Ebay gefunden, vielen Dank! Hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können
Gruß...
HalloTimo!
Der Camps Campingführer ist einfach klasse. Wir haben ihn damals in Australien erstanden und er darf auch bei unserem nächsten Urlaub im November nicht fehlen!
Wohin geht es denn bei Euch?
Gruß
Karin
Hi Karin,
wir fliegen im Februar für 3 Tage nach Melbourne, dann 3 Tage Sydney und von da aus mit nem Camper für 3 Wochen die Ostküste hoch bis nach Cairns, wo wir noch einmal 3 Tage verbringen Nach dem ganzen Stress fliegen wir nach Perth zu einem Freund, der anfang des Jahres ausgewandert ist. Bin echt mal gespannt wie es in Australien ist. Wohin geht es denn bei dir?
Habe überigens das Buch bei Ebay ersteigert, Gott sei Dank
Gruß, Timo
wir haben unseren direkt beim RACQ erstanden....Membership price 45$..:)
Mußt aber glück haben, das sie den Ort auch vorliegen haben.
Cheers
Hallo Timo,
wir fliegen erst 3 Tage nach Sydney und dann weiter nach Cairns.
Dort werden wir 2 1/2 Tage mit einem Schiff zum Tauchen unterwegs sein und danach fahren wir dann noch knapp 3 Wochen mit einem 4WD-Camper (Cape Tribulation, Cooktown, Lakefield NP; Atherton Tablelands; Undara) umher.
Wenn Ihr das erste Mal nach Australien fahrt: Vorsicht, dass Ihr Euch nicht mit dem Australienvirus infiziert! Ich werde ihn nicht mehr los...wir fliegen nun zum vierten Mal nach Down Under und wahrscheinlich wird es nicht das letzte Mal sein!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit in Australien
Gruß
Karin
Hört sich auch echt klasse an! Würde auch gern tauchen, aber da ist meine Frau nicht für zu begeistern
Sag mal, kennt ihr die Strecke zwischen Sydney und Cairns? Suchen noch ein paar Insidertipps für Waypoints
Gruß, Timo
Sagt mal, wenn wir die Ostküste hoch fahren wollen, welche Straße (-n) kann man am besten nehmen? Die A1, oder gibt es interessantere Strecken?
Gruß...
ZitatOriginal von hinkelstein
Sagt mal, wenn wir die Ostküste hoch fahren wollen, welche Straße (-n) kann man am besten nehmen? Die A1, oder gibt es interessantere Strecken?
Gruß...
Auf der Seite http://www.australien-info.de findest Du unter "Reiserouten " gute Alternativen zur A1 .Du mußt nur Deinen Start - und Zielpunkt eingeben ,dann erhälst Du verschiedene Routen(inc. Sehenswürdigkeiten an der Strecke)
Perfekt, danke!!!
Hallo,
es werden 2 Ausgaben angeboten:
1. Camps 5 with CampsSnaps
2. Camps 5
der Preisunterschied beträgt immerhin ca. 25 Euro. Leider ist es mir trotz intensiver Recherche nicht gelungen herauszukriegen, wo der Unterschied zwischen den beiden Exemplaren besteht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
Gruß
frankth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!