Suche ne Baufirma die mich sponsored(457)

• Hallo

Mal kurz zu mir. Bin 30, ledig und Maurermeister. Ich warte seit 2,5 Jahren auf mein 136er Visa. Hab in der Zwischenzeit auch ein State Sponsoreship für WA beantragt. Doch irgendwie geht nichts voran.
    Habe 10 Jahre Berufserfahrung und arbeite zur Zeit als Vorarbeiter am Bau.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich zu einen Sponsor komme. Adressen, Kontakte oder vielleicht is hier sogar ein Selbstständiger der Arbeiter sucht.

Gerne auch ne email an mich.

Bin für alles dankbar.

Gruß flow240

• Hallo
    Keiner Da der irgendwelche Tipps geben kann um an einen Sponsor ranzukommen.
    Kann doch nicht sein.

Bitte melden

• Hallo, also ich denke das das mit dem Sponsor im moment auch hier nicht so einfach ist, wegen Krise und so. Aber is schon n bisschen komisch mit deinem Visum, wenn du sagt du wartest schon 2 Jahre!! Würde sagen da stimmt was nicht. Bin auch Maurer und habe so vor ca 2,5 jahren das Visum beantragt. Allerdings mit Anwalt und das hat eigentlich ganz gut gefluppt. Würde nur im Notfall n Sponor machen, biste ja vollkommen abhängig!!. Würd mal nachhaken was da los ist. Is echt nich normal..

Gruß Micha...

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!