Mal gespannt wie viele Pages ihr aushaltet !!!

OZ is crazy but this is shocking :)
-
-
solche gestalten haben wir nicht mal in boganville (rockingham)...... rofl
alle 79 pages durchgeschaut ....ggghier gibts auch ganz lustige szenen :
......http://www.ebaumsworld.com/pictures/featured/lg freomax
-
Hab ich hier in Butler/ North of Perth schon schlimmeres gesehen...
- Surfer mit Rastas in shorts ohne shirt mit dicken Winterstiefeln...
- Mutter in Nachthemd steigt morgens vor der Schule aus dem Auto um die Kids zur Schule zu bringen
- Mutter mit Kindern im Supermarkt (ca. 17:00 Uhr) alle im Schlafanzug und barfuss
...da fand ich deine Amis gar nimmer so shocking^^.
Cheers aus WA,
Mark
-
Also, ich bin jetzt schon so lange hier, aber das Rätsel um die Kinder in den Schlafanzügen hab ich bis jetzt noch nicht ergründet....
-
Zitat
Original von Minnie Orb
Also, ich bin jetzt schon so lange hier, aber das Rätsel um die Kinder in den Schlafanzügen hab ich bis jetzt noch nicht ergründet....Wie meinst Du das?
-
Wenn Eltern abends noch wo hingehen, z.B. einkaufen oder zum Fremantle Market, dann haben die Kinder oft schon ihren Schlafanzug an.
Warum?
Ich hab schon mal Arbeitskollegen und Freunde gefragt, aber von denen wußte das auch niemand so recht.
In Fremantle ist mir das vor Jahren sehr oft aufgefallen. Hier in Albany ist das nicht so. Jedenfalls ist es mir hier noch nicht aufgefallen. -
Zitat
Original von Minnie Orb
Wenn Eltern abends noch wo hingehen, z.B. einkaufen oder zum Fremantle Market, dann haben die Kinder oft schon ihren Schlafanzug an.
Warum?
Ich hab schon mal Arbeitskollegen und Freunde gefragt, aber von denen wußte das auch niemand so recht.
In Fremantle ist mir das vor Jahren sehr oft aufgefallen. Hier in Albany ist das nicht so. Jedenfalls ist es mir hier noch nicht aufgefallen.Achso^^. Hier oben in Butler habe ich sogar schon Mütter im Schlafgewand samt Kindern im Coles gesehen...sehr laid back in my opinion ;-).
-
Sieht doch voellig normal aus
Ich glaube, ich muss demnaechst mal den photo oeffters mitnehmen zum einkaufen u.s.
ich habe mir auch schon offter die schlafanzugfrage gestellt
habe auch schon typen mit nichts anderem bekleidet als 'ner schlaber shorts, auf halbmast haengend in der shopping mall gesehen, nicht immer ein schoener anblick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!