Hallo Leute,
brauche bitte drigend eure HILFE
Also da ich mich alle drei Monate Strähnchen machen lasse, brauch ich jetzt dringend einen guten Friseur, der aber nicht zu teuer ist....
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Sudi
Hallo Leute,
brauche bitte drigend eure HILFE
Also da ich mich alle drei Monate Strähnchen machen lasse, brauch ich jetzt dringend einen guten Friseur, der aber nicht zu teuer ist....
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Sudi
Hast du eigentlich eine Ahnung wie grooooooooooooooooooss Queensland ist?
Wo sollte denn der perfekte und billige friseur idealerweise sein? (Brisbane, Cairns oder irgendwo dazwischen)
LG
Ela
Der Friseur in Sydney kostet eigentlich sehr wenig
Strähnungswillige Damen( nur unter 36) in QLD bitte Email an hannes70@bigpond.com
P.S. Visum kann ggf auch arrangiert werden, wenn erforderlich. Aber nur für unter 30jährige gesträhnte
Cheers
Hannes
Oh, okay mein Fehler...
Suche in Brisbane einen guten Friseuer...
Aber günstig sollte er halt auch sein..
Also um die 60 -100 Dollar.
Kenn mich hier aber noch nicht mit den Friseurpreisen aus!
Danke für die Antworten
Ach herjeh, muss mein Fehler gewesen sein. Wie kann ich ich mich nur so zweideutig ausdrücken.
Email siehe oben. Very cheap.
Cheers
Hannes
P. S. Kenne mich in Brisbane auch nicht aus. Dafür aber in Sydney
[Blockierte Grafik: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20060428/d45i4778h142408.jpg]
Also hier meine Vorstellung von Strähnen. Wie gesagt, in Sydney sehr günstig
Cheers
Hannes
ZitatOriginal von Germanwings
Der Friseur in Sydney kostet eigentlich sehr wenigSträhnungswillige Damen( nur unter 36) in QLD bitte Email an hannes70@bigpond.com
P.S. Visum kann ggf auch arrangiert werden, wenn erforderlich. Aber nur für unter 30jährige
gesträhnte
mit grünen highheels
PS: a full head highlights gab es letzte Woche zu dem einmaligen Sonderpreis von 315$ in Sydney.... (laut Abrechnung meiner Kreditkarte =))
die üblichen half head of highlights gibt es entsprechend günstiger
Ok, ich möchte mir blonde Foliensträhnchen machen, und keine Extension, wisst ihr da vlt was?
Danke
ZitatOriginal von cherrysusi
Ok, ich möchte mir blonde Foliensträhnchen machen, und keine Extension, wisst ihr da vlt was?
Danke
ja, siehe mein Beitrag oben...Preise sind, zumindest hier in Sydney überall gleich.... waschen schneiden, fönen und ein gloss war da aber auch noch drin plus heaps of TLC und literweise Cappuccino....
Ich nehme immer gern full head, sieht einfach besser aus finde ich, aber das ist sicher eine Frage des Geschmacks und des $ ich glaube, die ganz einfache Version kostet so um die 100$ da ist aber kein schneiden und nix drin, das kommt dann oben drauf.
ach noch was, half head folien sind 15 Folien...full head sind 30+ je nachdem wie viel man braucht...
ZitatOriginal von Jessie
Preise sind, zumindest hier in Sydney überall gleich
[SIZE=20]Stimmt gar nicht. Bei Interesse an besseren Preisen email an mich Cheers[/SIZE]
Hannes
ZitatOriginal von Germanwings
[SIZE=20]Stimmt gar nicht. Bei Interesse an besseren Preisen email an michCheers[/SIZE]
Hannes
gosh Hannes, did I waste my money going to another hairdresser last week?
Huhu,
meine Lieblings-Schnippse in Brisbane:
Aleece @ Salon Nut, Kennedy Terrace, Paddington
Was Straehchen kosten weiss ich nicht...wenn Du es aber billig haben willst warum gehst Du nicht in einen Salon der Modelle fuer ihre Azubis benoetigt. Ich habe mir hier schon super Straehnen machen lassen, fuer gaaanz preiswert.
Bach Hair (in Paddington oder Chelmer) trainiert zum Beispiel
und sucht immer nach Farb-"Modellen"
Ansonsten super Erfahrung mit "Verve" in Paddington.
Viel Glueck,
Yvonne
Ja juhuuuuuuuuuuuuuu
endlich mal eine Antwort die ich gebrauche kann
Also vielen Dank, werd gleich mal suchen und schauen, dass ich mir einen Termin bei den Azubis machen kann
Ich sag euch dann, wie es geworden ist...
Also nochmal vielen Dank
Solltest Du zu "Bach" Hair gehen, bestell Aaron bitte ganz liebe Gruesse von Kiwi
Cheers!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!