Container Sharing nach Brisbane Anfang Januar

• Zitat

Original von fernweh
    Ich mein, du weißt ja auch, was WIR so mögen.

Mozzies und Sand??? :D ;)

Ne, mal im Ernst, muss ja nicht jeder das gleiche moegen - ist schon gut so. Mit Euren Jobs waere ich persoenlich jedenfalls nicht in den 200 km Umkreis von Brisbane geraten. Aber wie Du schon sagtest, jedem wie's ihm/ihr gefaellt.

• Zitat

Original von misskiwi

Fernweh, nee, ich noergel nicht...ich sag nur was ich denke und im Vergleich zu andern 2Mio. Staedten (wie Hamburg zum Beispiel) finde ich Brisbane vom den Leuten und dem Angebot her ziemlich simple. Das aendert aber nix daran das ich im Moment gerne hier lebe, des Wetters und der im Vergleich zu anderen australischen "Gross-Stadten" preiswerteren Miete wegen.

Gruss, Yvonne

Dazu faellt mir doch gleich wieder eines meiner Lieblingsstatements von Paul Keating ein: "Darwin ? Daaarwin ?! That's a place you fly over on your way to Paris !!!" oder so aehnlich. Dem ist aus meiner Sicht nix hinzuzufuegen und Darwin beliebig austauschbar mit den meisten australischen Staedten - mich hats nach Cairns verschlagen und zum Arbeiten darf ich nach Mareeba rauffahren:rolleyes: Kein Wunder, dass die Jugend dort mit 19 Kinder bekommt oder vandaliert...

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!