hilfe bei surfmaterialtransport

• hallo leute,

ich befinde mich derzeit auf einer kleinen asien- und australienreise mit meinem vw-bus, derzeit bin ich in suedindien und mein auto wird gerade von hier nach australien verschifft.
    in australien will ich dann ausgiebig windsurfen, dafuer brauch ich mein surfmaterial aus wien. bei den meisten fluglinien kann man ziemlich billig surfmaterial bis zu 30kg pro person mitnehmen, daher meine frage ob vielleicht jemand von euch zwischen 20.11. und 5.12. von wien nach perth fliegt? freunde von mir koennten das surfzeug dann direkt zum flughafen in wien zum einchecken bringen und ich wuerde es auch direkt in perth abholen, soll sich natuerlich auch finanziell fuer euch auszahlen.

also wuerde mich freuen wenn mir hier jemand helfen koennte,
    danke schon mal und lg aus indien,
    leon
    http://www.riptide.at/synchrohaertetest/

• Hi Syncro,

find Deine Berichte auf der HP auch sehr interessant.

Flieg zwar demnächst nicht nach DU, aber für fremde Leute Gepäck mitnehmen, ist halt so eine Sache. Ich würde es nicht machen.
    Deswegen wahrscheinlich auch das mangelnde Feedback auf Deine ursprüngliche Frage hier.

Weiterhin Gute Fahrt.

Gruß
    Ibex

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

• hi ibex,

bin mir bewusst dass das vielleicht fuer manche etwas seltsam klingt, werde mich auf jeden fall bemuehen allen die sich vorstellen koennen mir hier zu helfen alles mir moegliche als beweis zu schicken dass da nichts faul dran ist, passportkopie und vollmacht oder so, bzw auch die daten von meinen freunden die das zum flughafen bringen wuerden.
    falls du alternativen weisst wie ich die sachen (ohne gleich mehr zu zahlen als sie wert sind) innerhalb eines monats nach australien bringen kann bin ich natuerlich auch gluecklich ;) handelt sich leider um 2x ca 30kg und ist kanppe 2m lang...

lg leon

• Auch die Strecke Wien - Perth schränkt den Kreis der möglichen "Kandidaten" ziemlich ein, da diese Route nun mal von einer Minderheit hier geflogen wird. Frankfurt - Sydney kommt sicher häufiger vor.

So wie's aussieht hast Du jedoch einen solchen VIE/PER Flug - nämlich den unseres Forenmitglieds 0013klbe - leider um rund 2 Wochen verpasst. ;(

Edit: Wenn's mit dem Fluggepäck nix wird, ist dieser Link ja möglicherweise hilfreich: http://www.windsurfwa.com/WA/gear.html

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Einmal editiert, zuletzt von Bluey (1. November 2009 um 10:37)

• hm, schade um die verpasste chance... ich freue mich natuerlich auch wenn es jemand von deutschland nach australien mitnehmen kann, nur faellt dadurch fuer denjenigen leider arbeit an weil ich keinen freund mit dem zeug nach frankfurt schicken kann und es vielleicht auch nicht am flughafen abholen kann wenn ich in perth bin... der vorteil wien-perth waere eben dass derjenige der sich bereiterklaeren wuerde das mitzunehmen gar nichts zu tun haette als es einzuchecken. aber wie gesagt, wenn sich jermand vorstellen kann das aus einem anderen ort aus oesterreich oder deutschland mitzunehmen freuts mich um so mehr ;)
    und danke fuer den link, leider kann ich mir nicht leisten eine komplette ausruestung neu (oder gebraucht) zu kaufen, ausleihen geht auch nicht da ich es fuer zumindest 3 monate brauchen wuerde. bin derzeit ziemlich ratlos, finde irgendwie keine moeglichkeit das annaehernd leistbar nach australien zu bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!