Auf welches Pferd beim Melbourne Cup setzen

• Hi Mates,

ich hatte dieses Jahr noch gar keine Gelegenheit nach zu verfolgen, welche Pferde und Reiter am kommenden Dienstag in Melbourne am Start sind - möchte aber gerne wieder ein paar $ setzen. Habt Ihr da ein paar Tipps, welches Pferd oder welche Pferde besonders empfehlenswert sind, zwecks einer guten Rendite beim gesetzten Geld :D

Cheers
    Hannes

• 'So you think' ist der Name des Pferdes.

Zumindest der einzige Name aus den Medien, der mir im Gedaechtnis geblieben ist. =)

Ich hab das ganze mit dem Wetten noch nicht so ganz verstanden und vertraue hier im Buero auf meine Kollegen. Irgendwie gibt es ein System. Ich bezahle und die Pferde rennen, nur gewonnen hab ich noch nie.

Vielleichtr sollte ich mir das mit dem Vertrauen in die Kollegen noch mal ueberlegen 8o

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hiya hannes ,

"WHOBEGOTYOU" wird im moment als favorit gehandelt .....

ich wuerde und werde eine trifecta mit WHOBEGOTYOU auf platz 1, so you think auf platz 2 und zipping auf platz 3 setzen ....das sind meine favoriten
    sowie obengenannte ebenfalls auf platz und sieg, ebenfalls ein gutes pferd .....

die startnummern und pferdenamen findest du am sonntag in der cup beilage jeder namhaften australischen zeitung ggg

lg freomax

http://www.toppunter.net/category/horse-racing/

• hi hannes
    setz doch am besten auf den gaul der als erster durchs ziel rennt und mach anschließend ein feines pferdesteack draus =) =) =)
    nim einfach dein bauchgefühl,viel glück dabei
    l.g.
    wolfgang

• update : soyouthink and whobegotyou & zipping sind beim heurigen cup nicht dabei .....

meine persoenlichen favoriten sind:
    Shocking(21) (platz und sieg), Daffodil(20)(platz und sieg), Allez Wonder(22) (Platz und sieg), Alcopop(11)Platz und sieg),Viewed(1)(Platz und sieg), Master O'reilly(4) Platz und sieg)

Trifecta1 : 1 Alcopop, 2 MasterO'reilly,3 Viewed
    Trifecta2 : 1 Viewed, 2 Alcopop, 3 Shocking

lg freomax

ps viel spass am cupday und happy punting

• Ich habe fast 6 Jahre lang direkt hinterm Race Course in Fannie Bay (Darwin) gelebt, war oefters mit unserem Kurzen in den Staellen und habe ganz allgemein nichts gegen Pferde, finde sie eigentlich ganz lieb und huebsch anzusehen.

In der ganzen Zeit allerdings war ich genau einmal zu einer Veranstaltung auf der Rennbahn.
    Das erste Pferd, das mir auffiel, war eins namens "Tailgate" und mein Kommentar zu meinem Gatten damals war:
    "Wer -- um alles in der Welt -- nennt sein Pferd "Heckklappe" und erwartet, dass es ein Rennen ganz vorne beendet???"

Ich sollte Recht behalten, das Pferd hat es nicht bis zur Ziellinie geschafft, hat auf dem ersten Bogen den Jockey abgeworfen. :P :P :P

Sorry, but horses running around in circles just don't do it for me... ;)

Glueckwunsch an Alle, die gestern mit ein paar $$$ mehr in der Tasche heimgegangen sind!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk
    Ich habe fast 6 Jahre lang direkt hinterm Race Course in Fannie Bay (Darwin) gelebt, war oefters mit unserem Kurzen in den Staellen und habe ganz allgemein nichts gegen Pferde, finde sie eigentlich ganz lieb und huebsch anzusehen.

.....

Sorry, but horses running around in circles just don't do it for me... ;)

Hi Daluk, ging mir ähnlich, habe 6 Jahre lang auf der Rennbahn gearbeitet, 4 davon direkt im Zieleinlauf :)....nette Gesellen und vor allem interessantes Publikum, es war immer ein Erlebnis mal in die Ränge zu gucken....

Aber was die Pferde selbst anging ... 8)

Aber das Ergebnis von Dienstag war shocking, gelle =) wer auch immer auf diesen Gaul gesetzt hat, hat bestimmt gut Kohle gemacht :) und der gaul hat seinem Namen alle Ehre gemacht, so wie Tailgate :D

• hiya edna ,
    ja hab ich...nicht soviel wie gewuenscht aber besser wie nichts ggg ....

na der naechste cup kommt bestimmt hehe .....

lg freomax

ps : so shocking war shocking gar nicht ..... 1:9.90 war die quote .... viewed war als favorit mit 1:5.00 dabei .......
    und shocking war der leichteste gaul auf der strecke .........

Einmal editiert, zuletzt von freomax (4. November 2009 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!