3 Wochen WA sind zuende Perth bis Exmouth

• G´Day mates,

leider müßen wir morgen wieder nach D. (HEUL HEUL HEUL):(
    Würden alle gerne bleiben, aber ohne Visum gehts halt nicht.
    Vorgestern kamm auch noch ein negativer Bescheid von TRA.

Ansonsten wars sehr schön. Auch mit dem Wetter hatten wir glück, nur drei Tage Regen.
    Links fahren war auch nicht so schlimm wie ich dachte.
    OK, die ersten zwei Tage habe ich mit dem Wischer geblinkt, aber dann ging es sehr gut.:D
    Nächstes mal würde ich aber nur nach Exmouth fliegen, die fahrt war nicht sehr abwechslungsreich, um nicht zu sagen langweilig. Den Abstecher nach Cervantes/Pinnacles
    würde ich mir auf jeden Fall schencken.
    Ninngalo Reef war dafür sehr schön, vorallem zum schnorcheln. Leider hatte sich mein Großer eine Infektion eingefangen, so das wir drei Tage mehr oder weniger im Hotel saßen.

Naja egal, wir haben viel gesehen und viele nette Leute kennen gelernt.
    An dieser Stelle nochmals einen schönen Gruß an den Stammtisch Perth.

mfg a-df:P

• Na, denn mal guten Heimflug :D. Wenn Euch das Australienvirus infiziert hat, fliegt Ihr ja bestimmt wieder hin ;)
    Und es macht auch Freude hier zu Hause die Fotos und Filme zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.
    Viele Grüße

• Hallo Gitte,

wir sind jetzt wieder im kalten Deutschland angekommen.:(
    Ich habe jetzt 60 Tage Zeit noch Dokumente nachzureichen, weiß nur noch nicht woher.
    Ohne Anerkennung kein Visa.
    Schade eigentlich, da ich sehr offt gehört habe das es gerade in WA für mich Jobs geben würde.
    Vllt. klappts ja doch noch.

mfg a-df:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!