Am 8. November für 6,5 Monate nach Australien

• Hallo,

in einer Woche, am 8. November, startet unsere 6,5 Monate dauernde Australienreise. Rechtzeitig ist die neue gestaltete Webseite http://www.wolff-in-au.de fertig geworden und online gestellt.

Wer Lust hat kann uns auf der Reise quer über den Kontinent "begleiten". Eine Übersichtskarte zeigt, welche Route geplant ist. Die tatsächlich gefahrene Tour wird nachgetragen. Wir versuchen, den Reisebericht und die Bilder zeitnah einzustellen.

Grüße
    Elvira

• Hallo Elvira,

eine tolle Webseite mit super Bildern.

Ich wünsch euch viel Spass.
    Freu mich auf neue Bilder und Reiseberichte.

LG Karin

• Hallo Elvira,

haben uns ja auch schon verewigt...ähm, wie ich grad festgestellt habe, dann doch nicht. Da klappt wohl was noch nicht mit dem Gästebuch. Hatten am Samstag schon was reingeschrieben. Muss Dieter nochmal ran ;)

Ansonsten sehr schön gelungen eure neue Seite!

Wir sehen uns nochmal am Samstag!

• Hallo Ihr beiden

Auch von uns ( Dieter und Margret) alles Gute für Eure Tour.Werde den Ablauf stetes verfolgen.
    Super auch eure neue Startseite in Lupos Tour.
    Viel Spass Dieter und Margret

• Hallo Elvira und Dieter,

auch wir moechten euch einen tollen Australien-Urlaub wuenschen. Wo geht es denn diesmal hin? Erste Anlaufstelle wieder Perth?

Alles Gute und nur schoene Erlebnisse wuenschen Euch
    Guenter und Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,

ja, wir landen in Perth und fahren dann auf die Farm um unseren Camper startklar zu machen.

Wir werden quer über den Kontinent fahren um im Januar in Tamworth beim Country-Music-Festival (zum 3 Mal) dabei zu sein.
    Nach Festivalende weiter nach Norden, wie weit, ist auch vom Wetter abhängig. Irgendwann kommt dann wieder der Schwenk nach Westen um im Mai die Reise in Perth zu beenden.

Die geplante Route bis Tamworth ist schon mal auf der Landkarte eingetragen unter http://wiaaktuell.wolff-in-au.de/ Zum vergrößern der Karte einfach drauf klicken.

Die tatsächlich gefahrene Route wird nachgetragen.

Grüße nach Perth
    Elvira

• Good day, Elvira und Dieter,

gute Reise und viel Spaß! Freu mich schon auf Eure Berichte !

Zeitnah ist gut: dann kann man gut verfolgen, wo Ihr steckt! Tamworth ist zum Vergleich zu Perth bei uns um die Ecke!

Herzliche Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Da wird man glatt neidisch. Schon wieder so eine laaange Reise. Ich will auch :( .Naja, irgendwann werden wir ja mal Rentner und dann können wir auch mal länger als 4 Wochen bleiben :D.
    Nichts desto Trotz, wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit in DU und allzeit gute Fahrt, sowie entspannte Flüge .
    LG

• Hey Ihr zwei,
    auch von mir alles,alles gute für Eure Reise.Würde sooooooooo gerne auch wieder.Aber vielleicht wird es ja noch mal was.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Sehr schönes Website.

Wenn ihr von Tamworth nach Norden fährt könnt ihr bei uns in Gladstone mal vorbeischauen! Tasse Kaffee oder Übernachtung. Wir wohnen seit 8 Jahren dort, Gästezimmer ist immer bereit.

Das mit dem Gästebuch klappte nicht.

Gruss, Heidi und Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!