Chef sucht arbeit

• Hallo Leute bin grade in Mackay und will erkennt wo als chef arbeiten oder erkennt was anderes hauptsache geld verdienen bin Nähmlich Sehr Pleite und brauche dringend einen job wenn jemand was weißt hier in der gegend von Mackay Bitte Sofort melden. Danke ihr lieben

Lg

• Die Mods hier haben alle 'ne virtuelle Kristallkugel -- die brauchen wir hier manchmal, um Beitraege von Usern entraetseln zu koennen.

Diese Kristallkugel hilft uns uebrigens auch mit fehlender Zeichensetzung. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi,

hab ich Dir schon mal geschrieben: Das Problem, aufgrunddessen Du keinen Job bekommst, ist weil Du nur als Chef arbeiten willst. Chef will jeder sein. Das muss man sich aber erst mal erarbeiten. Wie kommt das bei einem Arbeitgeber an, wenn man sagt ich will als Chef arbeiten? Der Arbeitgeber ist ja schon der Chef :D

Cheers
    Hannes

• Zitat

Original von Chef
    lol :D lol Chef heißt in Autralien Koch ...... :D

?( ?( Seit wann wird in Australien Deutsch gesprochen. In Deutschland heißt das Koch meinst Du :D

Cheers
    Hannes

• Hallo Chef,

zuerst einmal, falls Du Dich bewerben willst, Arbeit kann man anfassen und wird groß geschrieben, aber Du hast ja auch Geld klein geschrieben!
    Vielleicht verzeiht Dir Dein zukünftiger Arbeitgeber die Fehler, wenn Du gut anpacken/kochen kannst.
    Wir machen alle mal Fehler, gerade durch die neue Rechtschreibung, weiß man manchmal nicht mehr, wie man es schreiben soll. Aber die Arbeit und das Geld haben wir schon in der 1. Klasse gelernt. Ist sicher schon lange her? :D
    Habe vergessen, Du bist ja in Australien, da schreibt man es klein.
    Na dann, viel Spaß in DU! Habe schon einmal mit diesen Links geholfen.

http://www.infobahnaustralia.com.au/arbeiten-in-au…tmlronomie.html

info@cookinsitu.com <info@cookinsitu.com>

http://www.chefsforaustralia.com/

Versuche Dein Glück und viel Erfolg!

LG Clivia :)

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• :D

Zitat

Original von Germanwings
    Hi,

hab ich Dir schon mal geschrieben: Das Problem, aufgrunddessen Du keinen Job bekommst, ist weil Du nur als Chef arbeiten willst. Chef will jeder sein. Das muss man sich aber erst mal erarbeiten. Wie kommt das bei einem Arbeitgeber an, wenn man sagt ich will als Chef arbeiten? Der Arbeitgeber ist ja schon der Chef :D

Cheers
    Hannes

:DHei, teile deine Meinung!!!!! LG Petra49

• australien braucht noch immer köche, auch wenn sie alle gerne das fleisch und die würstchen am Grill verkohle.

es werden noch immer köche gesponsort, und es gibt noch immer genug jobangebote für köche.

wer auf work and travel da ist sollte da auch eine chance bekommen.

aber wenns grad nix ist, und mackay ist sicher nicht die Gourmet metropole, vieleicht kann man irgendwelche früchte pflücken, oder andere arbeit machen.

wer sonntags gerne mal 8 bis 12 stunden in einer heissen küche steht, kann sicher auch was anderes arbeiten.

ich schreib auch alles klein, die arbeit weil sie dann nicht so übermächtig aussieht, und das geld, weil es eine verhöhnug wäre so kleine löhne gross zu schreiben.

und natürlich gehöre auch ich zu denen, die satzzeichen als nahezu überflüssige schnörkel einfach weglassen

• Hi Chef und Rupert,

das mit meiner Belehrung war doch nur spaßig gemeint, damit die paar Links nicht zu trocken rüber kamen. Ihr könnt es doch schreiben wie ihr wollt. Wir wollen uns doch hier nicht gegenseitig korrigieren sondern einander helfen.

Hat sich schon etwas Positives ergeben bei Deiner Suche?
    Wenn nicht, ein paar Links habe ich noch:

Hunderte von Arbeitsplätzen findest Du in der Daily Mercury 's Samstag-Ausgabe der Search4Jobs - ob's stimmt? http://www.dailymercury.com.au/story/2009/10/…s-jobs-hotspot/

Hier die Hotels der Umgebung, schon überall nachgefragt wegen Jobs ?
    http://www.check-in.com.au/QLD/Mackay_Reg…CFcmEzAodGQ2m2g

http://www.search4jobs.com.au/job/browse/os/chef/hospitality/
    Qualified Chef Location Mackay Date Posted 3. u. 4.11.09

http://www.tripadvisor.com/SearchForums?f…returnTo=__2F__
    Mackay Forum Search

Wenn's jetzt nicht klappt, da weiß ich auch nicht weiter!

LG Clivia :]

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• Hi Clivia, Danke für die lings, habe gestern was gefunden in einen schönen Hotel nähe Mackay bleibe hier jetzt mal 2 Monate schade nur das mann nicht ins Wasser gehen kann -(( Die Jellyfische kommen, hab gehört das das sehr oft Tödlich endet..........naha habs gestern Trotzdem Reskiert-))

Regards and Thank you

• na dann herzlichen glueckwunsch zum neuen job - verbunden mit der hoffnung, dass du ihn lange genug auskosten kannst, denn die gefahren des meeres sollte man nicht unterschaetzen.

• ich würd mal schnell vorschlagen einen stingersuit zu kaufen wenn du noch öffter ins meer gehst und auch alle haaare wachsen alssen die können den nötigen polster zwischen qualle und dir sein.

abe rich bin mir sicher das es auch in Mackay und umgebung pools gibt da ist es sicher.

• nee meine haare lasse ich nicht Wacksen -)) geh nicht mehr ins Wasser habe mich aufklären lassen von einem einheimischen wie es ausgehen kann -(( da hatte ich ja gestern sehr viel Glück, da merk ich das Gott mich sehr lieb hat.

Lg

• Hi Outbackrider, kann den job hier 100% für 2 Monate Behalten, länger bleibe ich sowieso nicht hier-)) will noch nach Perth und die Westküste hochreisen, das ist das ware AU Finde ich und nicht die ostküste wo ich meine ganze Kohle Verplempert habe -((

Lg

• Zitat

Original von Rupert-in-perth australien braucht noch immer köche, auch wenn sie alle gerne das fleisch und die würstchen am Grill verkohle

war nur als scherz gemeint ;)

natuerlich lasse ich mir mein essen auch lieber von einem gelernten koch zubereiten als mich selbst an den herd zu stellen. sollte nur ein hinweis darauf sein, wie gerne man in australien am grill steht. wuerde ich hier auch gerne, aber mehr als die haelfte des jahres macht einem das wetter einen strich durch die rechnung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!