Hallo zusammen,
nachdem mein Verlobter und ich nun endlich unsere Location für die Hochzeitsfeier gefunden haben, sind wir auf der Suche nach einer Location für die ceremony.
Die Feier wird in Sydney sein und da die Location schon Aussicht auf den Hafen/Opernhaus hat, brauchen wir das nicht unbedingt für die ceremony - also botanic gardens oder so muss nicht sein. Vielmehr sind wir auf der Suche nach einer beach location, aber wenn möglich halt privat und nicht umrundet von Unmengen an Touristen.
Daher: hat jemand von euch eine Idee für eine private beach location für die ceremony? Bzw. war jemand schonmal auf einer Hochzeit in zB Bradley's Head? Wir hatten auch Whale Beach überlegt, aber meine Schwiegermutter in spe meint (und sie hat wohl recht), dass Whale beach zu weit von der Location für die Feier entfernt ist (Circular Quay). Gut wäre auch irgendeines der Headlands. Es werden wohl zwischen 120 und 150 Leuten anwesend sein, daher darf es auch nicht zu klein sein und v.a. muss es halbwegs gut zu Fuss erreichbar sein (weg Parkplatz zum Strand).
Schwierig...aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
Danke schonmal!