Upolu Cay-kennt das wer?

• Hallo zusammen,

bei den vielen Anbietern, die schnorcheln im GBR anbieten, wird
    einem ganz anders. Ich möchte nur mit wenigen leuten zusammen im wasser plantschen, ohne Party!!!
    Scheint nicht einfach zu sein. Jetzt bin ich auf das Upolu Cay gestoßen (mit der Oceanfree).
    kennst das jemand von Euch? Ist das überhaupt das "richtige" Riff? Ist ja eigentlich nur eine Sandbank.
    Freue mich über Erfahrungsberichte. Alternative wäre Passions of Paradise: Michelmas Cay.

DANKE!!

Lg

• Ich weiß nicht ob es ein Schreibfehler war, aber wir waren "auf" Michaelmas Cay. Falls du dass als alternative hast nicht tun!

Das ist alles andere als einsam! Wir haben mit einem relativ kleinen Boot nen Seegeltourn um die Whitsundays gemacht, ich wollte dann noch das outer reef sehen und wir sind nach Michaelmas Cay. Ok, mit nem riesegen Schiff....aber da waren recht viele Schiffe vor Ort, Schnorcheln war kaum möglich, ein großer Teil des Reef war schon braun. Wie viele Menschen auf so eine kleine Insel passen, war mir bis dahin nicht klar...Da hatten wir bei unserem Whitsundays Trip nen schöneren Tag auf ner kleinen (nicht ganz so toll aussehenden) Insel.

• @Velti: Yes, das wäre die Alternative! Vielen Dank für deinen
    Tipp!! So schlimm habe ich es mir in Etwa vorgestellt. Ich denke, ich werde mit dem anderen
    Anbieter, der maximal 35 Leute mitnimmt nach Green Island fahren, bzw ein kleines Riff ca. 1 km vor Green Island in der Hoffnung, dass sich da um 8 Uhr morgens nicht schon 500 andere Touris tummeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!