Bearbeitungsdauer State Sponsorship WA???

• Hallo zusammen,

hat irgendjemand im Moment eine Vorstellung (besser noch wären konkrete Fakten) wie lange (Wochen, Monate, Jahre?) WA im Moment für eine Entscheidungsfindung braucht (State Sponsorship Approval ja oder nein?)?

Danke für mögliche Infos schon einmal im Voraus!

• beim jens ist das in uner 3 monaten gegangen.

Der jens war schon mit einem 457 im lande und hatte dadurch auch alle benötigten Dokumente fertig.

• Rupert, erst mal vielen Dank für deine Infos.

Mich interessiert darüber hinaus aber natürlich auch noch /eigentlich ja noch viel mehr :)), wie es aussieht, wenn man noch nicht mit einem 457er im Land ist / war. - Was ich also hier von Deutschland aus an realistischen Wartezeiten zu erwarten habe.

Alle benötigten Dokumente habe ich auch schon fertig!

Also...vielleicht hat ja noch jemand ein paar Infos. :)

• hey

als wie gesagt bei mir hats 3 monate gedauert, habe es ueber nen agent gemacht. danach nochmal 1.5 monate fuer die immi und ich hatte mein PR.

Bin halt schon ueber 1 jahr hier gewesen mit nem 457 visa.

was willst du den wissen wegen wartezeiten aus deutschland. besorge dir erstmal alle dokumente (TRA, uebersetzungen usw) und dann rede mal wegen wartezeiten.

weiss gar net was ihr immer habt mit euren scheiss wartezeiten. wenn der grant letter kommt dann kommt er. bei manchen schneller bei andren laenger. man kann die bearbeitung nicht beeinflussen

Einmal editiert, zuletzt von FreoBoy (7. November 2009 um 03:05)

• @FreoBoy

Pass mal ein bisschen auf deinen Stil auf, in dem du hier schreibst!!

Ich habe eine Frage gestellt...und du kommst mit solch einer Antwort rüber.

Wenn dir meine Frage nicht passt, dann antworte doch einfach nicht!!!

Natürlich weiss ich, dass es so kommt, wie es kommt und dass die Sachen so lange brauchen, wie sie nunmal brauchen.

Vielleicht interessiert meine Frage ja auch noch andere Mitglieder hier ... darüber schon mal nachgedacht?? - Wahrscheinlich nicht!

Zu guter letzt...ich habe ALLE(!) meine Dokumente zusammen und sie sind in Bearbeitung.

• Hallo zusammen!

Ich habe vor etwa 8 Wochen beim State Migration Centre WA wegen der Dauer der Bearbeitung des State Sponsorships nachgefragt und man hat mir Folgendes mitgeteilt:

"Applications are currently being processed approx 16 weeks from the date of lodgement."

Hoffe das hilft!

Viele Grüße

Far-away-girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!