Erfahrungen mit Immigration Agents

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum folgenden Punkt...

...also...

...gibt es hier Mitglieder die Erfahrungen mit Immigration Agents haben?

Vorrangig würden mich dabei Erfahrungsberichte von Immigration Agents von in der Region Perth ansässigen Immigration Agents (Firmen) interessieren. - Aber auch alle anderen Infos interessieren mich natürlich!

Immigration Agents (in Perth)...

Gibt es da Gute und Schlechte?
    Gibt es da Empfehlenswerte und welche, von denen eher abzuraten ist?
    Gibt es da Teure und weniger Teure (ich schreibe bewusst nicht günstig ;))?
    Gibt es da welche, die schnell und zuverlässig arbeiten und gibt es welche, die langsam und unzuverlässig arbeiten?

usw...

Kurzum...mich würden eure Erfahrungen interessieren!

Für Antworten schon einmal Danke! :)

• Hallo matt,
    sei doch so lieb und mach dich auch einmal mit der Suchfunktion des Forums vertraut. Denn Button dazu findest du oben rechts in der Menuleiste, danach einfach *immigration agent* in die Suchzeile eingeben und dich anschliessend durch mehrere Seiten mit Treffern arbeiten.

Du wirst zu deinen Fragen auf seeeehr dienliche Hinweise stossen. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi Matt

Wir hatten Herrn Laufenberg.
    Er ist zwar nicht der billigste,ABER extrem gut.
    Wir können ihn nur in höchsten Tönen loben.Sehr kompetent,nett und erklärt dir jeden Schritt genau.Auch was du wie für was brauchst,d.h. welche Unterlagen wie aussehen sollen etc..

Ansässig ist er nähe Brisbane.

In der Suchfunktion wirst du einige Agenten finden.

Lg Tom

• Hallo Matt,

mit der Forum Suchfunktion kommst du schon sehr weit. ;)

Aber ich kann dir AVIN - AUSTRALIAN VISA AND IMMIGRATION NETWORK und dort Herr Giselher Dietrich sehr empehlen.
    Ich weis wovon ich rede da ich zurzeit auch bei Ihm unser Visum mache und es überhaupt nicht leicht gewesen war durch die ganzen Immigration Änderungen und so.
    Er wusste stehst ein Lösung und nimmt Aufträge an die auch wirklich zu schaffen sind, ist stehts ehrlich, zuvorkommen und verlässlich.
    Auch bei zusätzlichen Fragen verlangt er nichts.
    Wir sind sehr sehr zufrieden mit ihm und Freunde von uns sind schon bereits in Perth, diese haben auf unserer Empefehlung hin sich an Herrn Giselher Dietrich gewannt und hatten es nicht bereut.
    Link zu AVIN

Viele Grüße, Michael

P.S.: Auch die Übersetzungen können bei Avin gemacht werden, somit spart man sich kosten und wertvolle Zeit. Super Leistung und Service muss ich sagen.

Welcome in the Wine State SA :D

175er Online Application: 01.08.2009
    Case Officer: 26.11.2009
    175er Visa granted: 02.03.2010
    Landed in Adelaide: 08.07.10

2 Mal editiert, zuletzt von Merlin_S (7. November 2009 um 11:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!