Neu hier

• Tach zusammen,
    seit ich als Kind Anfang der 60er das Buch "Minnewitt und Knisterbusch in Australien" gelesen hab, bin ich neugierig auf dieses Land; von meinen drei Träumen Island, Australien und Alaska hab ich bisher nur Island gesehen, das schon zweimal.

Jetzt hab ich beschlossen, mich freizuschaufeln und im Februar 2010 für 5 Wochen hinzufahren. Ich lerne gerade tauchen, weil ich das toll finde, von Cairns aus zu tun auf dem Riff, ich hab da Spitzenbilder und -filme gesehen.
    Von Sydney mit dem Bike nach Adelaide mit einem Freund, der in Sydney wohnt, dann alleine nach Uluru und Alice mit dem Campmobil, dann Flug an die Ostküste, weiß noch nicht, wohin, zum Schluss 3 Tage oder so tauchen, dann ab Cairns zurück.

Für das alles hätte ich gerne Austausch und will gerne von Erfahrungen anderer profitieren und gebe nachher gerne meine weiter.

Schönen Gruß

Robert

• Hallo Rockie,
    ich meine eine Tour mit einem netten Chopper, Harley ist mir zu teuer, aber so in der Art, eins zum Langsamfahren und genießen, aus dem Rasealter bin ich raus.

Kennst du da einen Vermieter in Sydney?

Tschö
    Robert

• hi,
    vermieter kannst du googlen, ich wohne in rockhampton, kenne mich nicht aus in sydney. es gibt aber sowas da unten, sicher auch chopper like. war hier im forum auch schon mal thema, versuch doch mal den suchen button oben.
    bin uebrigens auch immer mit'm moped im aachener umland unterwegs gewesen, kenn ich ganz gut u. "rasen" nur wenn die kurven es fordern :)
    tschoe wa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!