Neu und in Warteposition-Visa?

• Hallo,ich bin gerade aus Spanien nach 10-jährigen Aufenthalt nach Deutschland gekommen und habe am 2.11.2009 in der australischen Botschaft für ein 457 Visa vorgesprochen( 5 min ).Nun liegt alles in Händen der Familie in Geelong.Was muss man beachten,warten????Bin Deutscher,entspreche bisweilen den Normen.Weiss allerdings noch nicht wechen Arbeitsvertrag ich bekomme-1-oder bis 5 Jahre.Weiss jemnd was?

• Zitat

Original von tdk
    Hallo,ich bin gerade aus Spanien nach 10-jährigen Aufenthalt nach Deutschland gekommen und habe am 2.11.2009 in der australischen Botschaft für ein 457 Visa vorgesprochen( 5 min ).Nun liegt alles in Händen der Familie in Geelong.Was muss man beachten,warten????Bin Deutscher,entspreche bisweilen den Normen.Weiss allerdings noch nicht wechen Arbeitsvertrag ich bekomme-1-oder bis 5 Jahre.Weiss jemnd was?

hallo tdk,
    du musst einen eigenen thread aufmachen um besser informationen zu bekommen.
    schau dich erst einmal um im forum u. mache dich vertraut mit der struktur.
    du kannst auch den suchen button in der kopfleiste bemuehen, einfach mal 457 eingeben, du wirst zugeschuettet mit infos :D

Einmal editiert, zuletzt von rockie (8. November 2009 um 00:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!