Hallo Alle zusammen,
so langsam gewöhnen wir uns ja wieder an Deutschland (was habe ich das Wetter vermisst )
Aber ich habe da mal ne Frage...vielleicht ist ja jemand sowas auch passiert oder kennt das...
Also, den letzten Tag in Australien, genau gesagt in Sydney, haben wir in der Stadt verbracht und zum Abend hin, entschieden wir uns nochmal auf die Harbour Bridge hochzugehen und von da aus schöne Fotos von der Oper, Stadt, usw. zu machen..kurz nachdem wir oben waren,haben meiner Freundin ihre Augen angefangen zu tränen (nein, sie war nicht traurig, dass es nach Hause geht, zumindest nicht so schlimm), nach einer Weile wurden ihre Augen rot und wir entschieden uns lieber wieder runterzugehen, nachdem wir unten waren, kam das Schlimmste, ihre Augen gingen immer mehr zu, bis sie nichts mehr sehen konnte, ich musste sie bei die Hand nehmen und heim führen...
Jetzt frage ich mich, ist das die Luftverschmutzung in Sydney oder könnte das irgende Frühlings-Allergie sein, unser letzter Tag war der 31. Oktober?
Komisch wars auch, das seit dem wir in Sydney angekommen sind, hat sie Probleme mit den Augen bekommen, allerdings nicht so schlimm, wie am letzten Tag..
Gruss,
Arthur