9. November in Deutschland

• Zitat

Original von pauline

Dies ist aber nicht der Text, den "fernweh" eingestellt hat.

Die Quelle ist eine andere, das ist richtig.
    Ich hab den Text nun auch nicht Wort fuer Wort verglichen, aber Verfasser, Titel und Thema sind dasselbe -- und als PDF darf's sich jeder so gross zoomen, wie gewuenscht. 8)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von daluk

Die Quelle ist eine andere, das ist richtig.
    Ich hab den Text nun auch nicht Wort fuer Wort verglichen, aber Verfasser, Titel und Thema sind dasselbe -- und als PDF darf's sich jeder so gross zoomen, wie gewuenscht. 8)

Nee, der Text ist wirklich ein anderer. Ganze Passagen fehlen, andere sind hinzugefügt. Satzformulierungen sind geändert.
    Mit dem Text von "fernweh" kann ich was anfangen, mit dem zweiten Text überhaupt nicht.

• Zitat

Original von pauline

Nee, der Text ist wirklich ein anderer. Ganze Passagen fehlen, andere sind hinzugefügt. Satzformulierungen sind geändert.
    Mit dem Text von "fernweh" kann ich was anfangen, mit dem zweiten Text überhaupt nicht.

Ahso, ja dann...tut mir leid, dass ich versucht habe zu helfen.
    Aber du warst ja offensichtlich eh in der Lage, fernwehs Datei zu lesen...

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Zitat

Original von pauline

daluk, ich seh das nicht negativ. Wollte nur darauf hinweisen, gerade weil ich auf den ersten Text reagiert hatte.
    Möchte nur vermeiden, daß der Text 1:1 "übernommen" wird.
    Deine Absicht weiß ich zu schätzen... ;)

Danke und Gruß

pauline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!