self introduction ..

• hi mates,

just wanted to introduce myself since being a newcomer to the forum.

my name is matthias and i'm a 29-year-old freelance webdeveloper from berlin, germany.

i'm planning to go on a one year work-and-travel, starting in next april or may, so i'm looking forward to connect with some of you guys and share some information and thoughts.

best regards,

matthias :)

• Herzlich willkommen :D

Du wirst hier sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele informationen bekommen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Matthias und herzlich willkommen im Forum.
    In diesem Bereich kannst Du ruhig deutsch schreiben.
    Falls Du es dennoch vorziehst englisch zu kommunizieren, kannst Du dies unter der Rubrik "english only" machen.

Viel Erfolg bei Deiner W&T Planung.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Dann mach mal los! Wo soll es denn hin gehen?

Das weiß ich noch nicht .. ich hab Freunde sowohl in Sidney als auch in Melbourne, und wollte von einem der beiden Orte starten.

Parallel zu der Entscheidung, wo ich starten will/werde, gucke ich schon die Jobbörsen wie jobisjob.com durch .. weil ich schon in meinem Beruf als Webentwickler arbeiten möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!