Preisfalle bei billigen Campermieten in Australien und Neuseeland

• Zitat

Original von @nna Jetzt im November ( wir fliegen nächste Woche ) war nach dieser Berechnung sogar all inclusive nicht wesentlich teurer

und genau deshalb buchen wir seit 2006 nur noch all inc ;) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (14. November 2009 um 12:06)

• Dies gilt nicht nur für Camper sondern alle Mietwagen.

Ich ärgere mich jedesmal wenn ein Mietwagen für $50 an Tag Annonciert wird, aber bis man sein excess waiver, taxes airport surcharge und zweiten Fahrer bezahlt hat sind es über $120.
    Habe vor zwei Wochen ein Auto von Budget in Sydney gemietet. $50/Tag sagten sie. Am Ende waren es $550 für 4 Tage und 7 Stunden.

• Das kannst Du das nächste Mal billiger haben. Sehr günstige Mietwagen kannst Du auf dieser Webseite finden: http://www.mietwagen-fuchs.de Besonders der Link zu Economy Car Rentals hat günstige Preise weltweit und auch in Australien. Ein Vergleich lohnt sich!

Einmal editiert, zuletzt von preikarm (18. November 2009 um 02:25)

• Zitat

Dementsprechend werden wohl auch die Provisionen für die Versicherungsvertreter ausfallen ! Wenn ein neues Forenmitglied gleich so selbstlos tolle Tipps gibt, kann man zu 99 % von Eigenwerbung ausgehen

"Dementsprechend werden wohl auch die Provisionen für die Autovermittlung ausfallen ! Wenn ein neues Forenmitglied gleich 2 x so selbstlos tolle Tipps gibt, kann man zu 100 % von Eigenwerbung ausgehen"

Haelst Du hier all fuer soooo dumm ??

• Manche Fluege kann man im Internet nicht buchen, da die Firma z.b. in den USA angesiedelt ist, buchen geht nur als US citizen.

Wie sieht es mit deinem link aus, wenn man in Australien wohnt und sich ein Auto ueber einen deutschen anbieter online in Australien mieten will??

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von preikarm
    Hallo Gitta, es geht doch nicht um die Provision die jemand bekommt wenn Du einen guten Tipp bekommen kannst, oder?

Hallo preikarm,
    es geht darum, dass du soviel Anstand haben solltest, die User dieses Forums zu respektieren, dich erstmal vorzustellen, nicht plump mit der Tuer ins Haus zu fallen -- und dieses Forum nicht als kostenlose Werbeplattform fuer dich zu missbrauchen.

Das ist uebrigens etwas, woran sich andere registrierte User hier auch halten. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo Ela, über Economy Car Rentals auf meiner Seite kein Problem. Freunde von mir in Australien haben das auch schon gemacht. War das günstigste Angebot so, günstiger als über eine Australische Firma.

• Hallo Hans,

leider ist das so, wenn man mit Standardraten arbeitet. Ich habe daher eine all inclusive Rate bei Leihwagen mit Europcar vereinbart. Ich biete meinen Kunden fast ausschließlich diese Rate an. Da gibt es dann keine Kosten für excess waiver, taxes airport surcharge und zweiten Fahrer. Der Selbstbehalt ist auch auf 330 AUD reduziert. Manchmal sagen die Kunden: Das ist aber teuer. Erst dann teile ich Ihnen die Standardraten mit und rechne Ihnen vor, was noch zusätzlich an Kosten entstehen. Ich habe es auch erlebt, dass Kunden meinen, bei XYZ sind die Fahrzeuge aber billiger und bei Buchung im Internet..... Buch das mal bis zum Ende mit den gleichen Leistungen durch und du wirst Dich wundern!

Übrigens ist es bei Flügen ja ähnlich. Man hat einen Grundpreis und dann kommen die Taxes drauf, die nicht selten noch einmal die Hälfte des Grundpreises ausmachen. Wenn also jemand einen Flugpreis von 1000 Euro hat, zahlt er am Ende 1500 Euro. Flüge verkaufen ist für einen Reiseveranstalter oder ein Reisebüro wirklich nur noch Geldwechseln, weil der Verdienst oft nicht mehr als 2-5 % beträgt.

• Eigenwerbung, die 3.

Da Du alles als "Tipps" plazierst, bleibt der unangenehme Beigeschmack!

Sei wenigstens so ehrlich und mache es wie die anderen mit einem Hinweis, daß es Dein Business ist.

• Couldn't agree more :D

Wir sind wahrscheinlich eines der wenigen Foren, das nix gegen (Eigen)Werbung hat. Aber bitte offen und ehrlich und nicht penetrant und hintenrum.

Hey, du koenntest sogar einen link mit dem Verweis auf dein Business in deine Signatur uebernehmen ;)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Forum, ich habe jetzt mein Profil mit einer Signatur ergänzt. Ich werde auch in Zukunft Geldsparende Tipps im Forum zum Besten geben und hoffe, das dadurch viele davon profitieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!