...weil wir in 74 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten nach Adelaide fliegen werden (heute ist der 15.11.2009 15:27 Uhr)...
Grüsse an die Australien-Community
Beat
...weil wir in 74 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten nach Adelaide fliegen werden (heute ist der 15.11.2009 15:27 Uhr)...
Grüsse an die Australien-Community
Beat
ZitatOriginal von misskiwi
weil ich heute mit meinen liebsten Menschen auf's Shortfilm Festival gehe um dort 2 meiner Filme zu sehen
deiner Filme? was machst du? *neugierig bin wen es um filme geht*
..... weil Canberra der beste Ort der Welt ist und ich das Glueck habe, hier zu leben!
.......weil ich morgen mit meiner Tochter zu Ikea so richtig fett shoppen fahre.Hoffentlich reicht der Platz in meinem Auto(Ford Focus Combi)
...weil mir meine Chefin ein paar nette Kleinigkeiten von ihrem Urlaub auf Bali mitgebracht hat.
...weil´s nur noch 83 Tage und 14 Std. 42 Min. 17 Sek. bis zum touchdown sind
cheers
lars
....weil Canberra das bekommen hat, was es verdient hat.
ZitatOriginal von DustyTim ....weil Canberra das bekommen hat, was es verdient hat.
36 grad?
...das auch
ZitatOriginal von DustyTim...das auch
ach so
Weil wir die (für uns) perfekte Location für ceremony und reception für unsere Hochzeit Anfang 2011 gebucht haben
"...weil Canberra das bekommen hat, was es verdient hat."
Blossom??
....weil ich gleich Feierabend habe
...weil mein Sohn heute Morgen schon besonders lieb war.
...wir heute schon wieder zwei neugebohrene, süsse kleine Kälbchen in einem Paddock haben.
Achso, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Dominique, Schweizerin und lebe jetzt mit meinem Mann in Australien.
Liebe Gruesse
Dominique
Wenn meine Tochter zu mir lieb ist frage ich sie gleich was sie wieder haben will und was es kostet...
...weil wir gerade unseren ersten Oz-Urlaub mit unserer kleinen Maus hinter uns gebracht haben und alles bestens geklappt hat...
freomax: immer wieder gerne
Welcome home!!!
Und??? Wollt ihr wieder hin?
Liebe Grüsse,Anne
Danke, danke! Klar wollen wir wieder hin! Das war heuer meine sechste Reise, die erste mit unserer Prinzessin und es war toll. Irgendwie weniger hektisch als die anderen Urlaube, weil wir nicht unbedingt alles sehen und machen mussten/wollten/konnten.
Wir sind guter Hoffnung, dass meine Frau von ihrer Firma nach Perth versetzt wird. PR haben wir ja schon!
lg
....ich heute mein Auto verkaufen konnte und damit mein letztes großes (Immerhin knapp 2Tonnen schwer^^) Problem gelöst ist:)
Jetzt nur noch bissle was organisatorisches und paar Kleinigkeiten erledigen und in 41Tagen ist Abflug nach DU......*freu*
Gruß
Andrew
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!