Ich fühl mich gut, weil...

• Wir haben, die Baesse bzw Eindruecke von denen bis hierhin gehoert :)

So knapp 15km luftlinie vom Sydney Olympic Park entfernt 8o

Viel spass wuensch ich dir morgen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• weil ich morgen mein neues Auto bekomme :D

obwohl ich mich doch ärger das die anmeldung hier 87,-€ kostet X(

leider kann ich nicht sagen ich wechsel den anbieter!!!

• ...nach 'ner anstrengenden Wochen mit allen Hoehen und Tiefen endlich das Wochenende eingekehrt ist und wir morgen endlich mal wieder das Boot zu Wasser lassen werden.
    8)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• ... weil ich gerade eine lästige Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe...

...UND WIR IN EINER WOCHE NACH AUSTRALIEN FLIEGEN WERDEN!! :)

Cyclists

4 Mal editiert, zuletzt von Cyclists (6. März 2010 um 15:44)

• Zitat

Original von daluk
    ...nach 'ner anstrengenden Wochen mit allen Hoehen und Tiefen endlich das Wochenende eingekehrt ist und wir morgen endlich mal wieder das Boot zu Wasser lassen werden.
    8)

Na denn, ein wunderschönes WE Euch
    LG

• ...weil nach einer weiteren anstrengenden Woche Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist...
    :rolleyes:
    ...und ich einfach mal ganz positiv denke und fest daran glaube, dass der Monsun NICHT am 20. Maerz nochmal zurueckkommt...von mir aus am 21. ....

Never
    and wisdom another

• ...meine Maenner wieder zu Hause sind und beide anscheinend "unzerbrechlich" sind.

...und weil ich heute die Saison 2010 eingelaeutet habe. YIIIIIEEEEEHAAAAAAH!

Never
    and wisdom another

• .... weil ich in der Australischen Botschaft Berlin war, und den tollsten Aufkleber der Welt jetzt im Pass kleben habe :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

• mein sohn gerade mit 2 schrammen aus der kita kam und auf die frage wie die dorthin kommen meinte "der noah hat mir mein auto weggenommen, da hab ich ihn gehauen, aber danach wieder mit noah gespielt"

das alte

"du - bist - nicht - mehr - mein - bester - freund - und - fuenf - minuten - spaeter - knuddel - ich - dich - wieder - spiel"

funktioniert also auch heute noch bei 2-jaehrigen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Outbackrider (17. März 2010 um 17:09)

• Zitat

Original von immo_we
    eine große Lieferung TimTams in meinem Auto liegt und auf mich wartet.....

achtung: es soll heute noch 30 grad warm werden :D :D :D

• Weil ich Blasen an den Haenden habe, meine Nagelbuerste nicht finden kann, die Jeans vollends versaut sind und ich morgen frueh wahrscheinlich mit dem Muskelkater meines Lebens aufwachen werde...

...but a fun day was had by all. :D
    Love my Ganjok!

Never
    and wisdom another

• ....unser container gestern problemfrei quarantine und heute customs passiert hat und nach mehr als acht wochen am dienstag endlich bei uns ankommt. abgesehen davon, das wir die sachen seit ende august nicht mehr gesehen haben, weil sie bei der spedition eingelagert waren.
    ...endlich wieder mit der guten alten miele wäsche waschen und auf einer couch sitzen!!! :)
    cheers
    lars

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

• ... die sonne endlich wieder scheint
    ... ich am Freitag nach London fliege - zwar nur übers Wochende, aber immerhin
    ... es nur noch 7,5 Monate sind, bis ich im Dezember wieder nach Sydney fliege :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!