...sich ein Bekannter mit "guten Nachrichten" zu einem Bierchen nach Feierabend angekuendigt hat.

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
....ich gestern meinen alten Fernseher gegen einen neuen,grossen eingetauscht habe.Wow ,auch andere leute bekommen Falten
Und nun kann die WM kommen
Grüsse,Anne -
.... endlich Frühling ist und ich langes frei am Pfingstwochenende habe
-
... ich mein Möhrchen (Motorrad) in einer Mietwerkstatt für die Verschiffung fertig gemacht habe.
-
ich fühle mich gut, weil wir endlich positive nachrichten von unseren ärzten haben.
zwei jahre nach der hirntumoroperation meiner frau entpuppt sich das licht am ende des tunnels nicht als heranbrausender intercity sondern als immer heller werdendes tageslicht. zum ende des jahres können wir mit ärztlichem segen unser nächstes australienjahr planen - endlich geht es meiner frau wieder besser nach längeren krankenhausaufenthalten.juchhu - so äußert sich unser papagei, wenn er sich wohl fühlt - und ich jetzt auch
michael -
na das ist ja eine topnachricht
tolle news
-
Hallo Michael,
ich freue mich sehr für Euch,denn ich kann gerade im Moment nachvollziehen wie es in Eurem Tunnel ausgesehen hat.
Ganz viel Glück wünsche ich Euch,Anne -
Hallo Michael,
super - das freut mich ! Das Jahr geht mit der Vorfreude sicher ganz schnell rum
Alles Gute für euch und viel Spaß mit der Planung !
-
hallo anne,
danke für die anteilnahme (auch an alle anderen) und ich wünsche euch beiden alles gute (habe gerade gelesen, dass dein mann ins kh gekommen ist)
ciao
michael -
@ Anne:
Gute Besserung und ich drueck euch die Daumen!Mir geht's gut weil der Himmel endlich wieder blau ist und die Sonne scheint. Ist zwar ein bissle frisch, vor allem der Wind, aber dass der Regen aufgehoert hat ist schonmal richtig klasse!
-
.... weil letzten Freitag ganz lieber Besuch aus Australien da war...!!!!
-
... nun endlich schönes Wetter bei uns in Aachen ist und ich den ganzen Tag im Garten sitzen konnte.
Und was habe ich gemacht? Im Australienreiseführer geschmöckert und mich auf den 5. Aufenthalt in DU gefreut.
Natürlich im November wenn bei uns das Schmuddelwetter einsetztAllen denen es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich die Kraft, die sie in schweren Zeiten benötigen und hoffe, dass das Licht am Ende des Tunnels bald wieder erscheint!
Alles Liebe
Karin -
.... ich heute mein positives skills assessment bekommen habe!!!!!
LG Petra -
weil perth einfach etwas hat lol
gruss stefan
adelaide -
weil ein weiterer Film abgedreht ist...und ich endlich mal eine Leiche sein durfte
-
Weil heut endlich endlich endlich mal wieder die Sonne schien und nach den Überschwemmungen gestern heut die meisten Strassen wieder frei waren...
-
weil wir heute mit freunden wieder mal
ein schönes BBQ hatten -
......... mein Mann wieder aus dem Krankenhaus und nun zu hause ist.
Liebe Grüsse,Anne -
hallo anne,
dann hat unser daumendrücken ja geholfen.
alles gute
ciao
michael -
Ich fühle mich gut, weil ich mein Australian Citizenship behalten habe,(obwohl mir Freunde und Verwandte geraten haben jetzt wo ich wieder in Deutschland bin doch wieder die deutsche anzunehmen).
und meine 2 Jahre alte Tochter jetzt auch Australian Citizenship hat
obwohl sie noch nie da war. (Citizenship by descent) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!