Ich fühl mich gut, weil...

• weil einfach gerade alles total gut laeuft und ich western australia von tag zu tag mehr geniesse

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ich wieder

weil ich heute meinen pc von der rep. zurueckbekommen habe...

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ich seit Mitternacht keine Zigarette mehr geraucht habe.
    Somit habe ich schon ein grossen Schritt zum "Nichtraucherdasein" geschafft!

Gruss

Garfield

• ... weil heute mein "Grosser" hier eingetroffen ist, um seinen Urlaub bei/mit uns zu verbringen!

Jippie,
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• die postbotin gerade einen scheck von der krankenversicherung brachte und mich um rund euro 700 reicher machte :D

genau der betrag, der fuer das letzte noch fehlende fotoequipment draufging.

EDIT: und gerade kam meine frau nach hause, oeffnet ihre post und findet ebenfalls eine nette nachricht vor - da sie doppelt soviel an praemie zahlen muss, bekommt sie auch doppelt soviel retour :D :]

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (1. Oktober 2010 um 14:36)

• Zitat

Original von Outbackrider
    die postbotin gerade einen scheck von der krankenversicherung brachte und mich um rund euro 700 reicher machte :D

genau der betrag, der fuer das letzte noch fehlende fotoequipment draufging.

EDIT: und gerade kam meine frau nach hause, oeffnet ihre post und findet ebenfalls eine nette nachricht vor - da sie doppelt soviel an praemie zahlen muss, bekommt sie auch doppelt soviel retour :D :]

Na, dann reichts ja auch noch für das Videoequipment. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim

Na, dann reichts ja auch noch für das Videoequipment. :D

das war schon komplett :D ausserdem denke ich eher, dass ihr anteil fuer eine "kitchen aid" oder sowas aehnliches draufgeht...

• heute ein wahnsinnsschoener tag war mit zeitweise ueber 25 grad und sonnenschein von morgens bis nach 6 PM :] man konnte sich direkt nochmal mit shorts auf die sonnenliege pflanzen.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    ........... hmhm Borussia Dortmund gewonnwn hat :D

Gruss Anne

das freut mich nur an 2 spieltagen im jahr - heute war einer davon :D (der zweite ist das rueckspiel in muenchen)

insofern freue ich mich HEUTE mit dir :]

• Bei mir kommen noch einige Spieltage dazu,vor Allem,wenn "meine" Borussia gegen diese Manschaft spielt und wir vielleicht den einen oder anderen Punkt holen.
    Gruss aus Mönchengladbach

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!