weil ich bald abfliegen werde und ich eine positive Nervosität spühre!!!
YYYIIIPPPPIIIIEEEEE
weil ich bald abfliegen werde und ich eine positive Nervosität spühre!!!
YYYIIIPPPPIIIIEEEEE
...heute Freitag ist und ich mir ein kuehles Glas Chardonnay goenne
...ich gerade erfahren habe, dass wir auch dieses Jahr ueber Weihnachten wieder die Bude voll haben werden.
Ich weiss, es ist erst September...
weil einfach gerade alles total gut laeuft und ich western australia von tag zu tag mehr geniesse
gruss stefan
perth
ich wieder
weil ich heute meinen pc von der rep. zurueckbekommen habe...
gruss stefan
perth
ich nächsten Mittwoch für eine woche mit meiner Tochter nach Rom fliege.
1€ Direktflüge von AB.
Gruss Anne
wünschen wir euch viel Spass bei den Römern ,
KIB-Paar
ich seit Mitternacht keine Zigarette mehr geraucht habe.
Somit habe ich schon ein grossen Schritt zum "Nichtraucherdasein" geschafft!
Gruss
Garfield
... weil heute mein "Grosser" hier eingetroffen ist, um seinen Urlaub bei/mit uns zu verbringen!
Jippie,
Susanne
ZitatOriginal von Culcairn
um seinen Urlaub bei/mit uns zu verbringen!
dann duerfte ER sich auch gut fuehlen
die postbotin gerade einen scheck von der krankenversicherung brachte und mich um rund euro 700 reicher machte
genau der betrag, der fuer das letzte noch fehlende fotoequipment draufging.
EDIT: und gerade kam meine frau nach hause, oeffnet ihre post und findet ebenfalls eine nette nachricht vor - da sie doppelt soviel an praemie zahlen muss, bekommt sie auch doppelt soviel retour
ZitatOriginal von Outbackrider
die postbotin gerade einen scheck von der krankenversicherung brachte und mich um rund euro 700 reicher machtegenau der betrag, der fuer das letzte noch fehlende fotoequipment draufging.
EDIT: und gerade kam meine frau nach hause, oeffnet ihre post und findet ebenfalls eine nette nachricht vor - da sie doppelt soviel an praemie zahlen muss, bekommt sie auch doppelt soviel retour
![]()
Na, dann reichts ja auch noch für das Videoequipment.
ZitatOriginal von DustyTim
Na, dann reichts ja auch noch für das Videoequipment.
das war schon komplett ausserdem denke ich eher, dass ihr anteil fuer eine "kitchen aid" oder sowas aehnliches draufgeht...
...mir Territory Housing in dieser Woche einen neuen Lichtschalter, eine neue Klobrille UND einen neuen E-Herd zugestanden hat!
heute ein wahnsinnsschoener tag war mit zeitweise ueber 25 grad und sonnenschein von morgens bis nach 6 PM man konnte sich direkt nochmal mit shorts auf die sonnenliege pflanzen.
........... hmhm Borussia Dortmund gewonnen hat
Gruss Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
........... hmhm Borussia Dortmund gewonnwn hatGruss Anne
das freut mich nur an 2 spieltagen im jahr - heute war einer davon (der zweite ist das rueckspiel in muenchen)
insofern freue ich mich HEUTE mit dir
Bei mir kommen noch einige Spieltage dazu,vor Allem,wenn "meine" Borussia gegen diese Manschaft spielt und wir vielleicht den einen oder anderen Punkt holen.
Gruss aus Mönchengladbach
Weil mich ein zumindest an der Gold Coast bekannter Snake Catcher,
in naechster Zeit beim Fangen und beim Aussetzen der netten Tierchen,
mitnimmt und fotografieren laesst.
ich nur noch 15 Arbeitstage vor mir habe und danach endlich endlich abfliege!!!
Gruss
Garfield
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!