Ich fühl mich gut, weil...
-
-
14...
-
.....weil ich nach langer Zeit hier mal wieder poste und lese, und lese, und lese....
hallooooole an alle!!
@Garfield hab Deinen Thread z.Thema Fliegen bzw. Deiner anstehenden Reise gelesen. Bei Dir gehts ja nun bald los!
Ich bin sehr gespannt, was du speziell dann auch vom Flug berichten wirst.
Du wirst doch?
Bin so ne Flugängstliche und hätte dieses Jahr nun wieder die Gelegenheit nach DU mit meinem Schatz zu fliegen.
Hoffe ich kann mich diesmal überwinden.....
Hast Du dich jetzt noch irgendwie speziell drauf vorbereitet mit Medis, oder Flugangst CD o. sonst etwas?
DieBine
-
Zitat
Original von pauline
14...da der heutige um ist: 8
-
Hallo DieBine
Ich weiss nicht, hier ist es wahrscheinlich fehl am Platz, aber die Mods werfen das dann sicher in meinen Flugfred, DANKE!!
Ja was soll ich sagen.
Ich habe mit meinem Kumpel von der Arbeit darüber gesprochen.
Er hat sich die Zeit genommen und mir geholfen, war wirklich spitze.Speziell was gegen oder für das Fliegen mache ich nicht.
Ich habe aufgehört zu rauchen, dass jetzt schon vier satte Tage. Mann bin ich selber stolz auf mich.Ich denke das mit dem ThrombosenZeugs habe ich so ziemlich eleminiert.
Ich nehme einfach viel mit zum mir die Zeit zu vertreiben, Leute hier im Forum haben ganze Arbeit geleistet und mir ein paar Tipps mitgegeben.Danke nochmals Leute!
Mein Plan ist folgendermassen:
Total müde einteigen, also wirklich müde, so richtig müde eben.
dann mal schlafen, hoffe ich jedenfalls. Dann nach sechs Stunden schlaf, okay 5 genügen auch, Ankunft in Dubai.
Ein wenig am Flughafen rummarschieren und dann ab in den längeren Flug.
Dort viel und intensiv Reiseführer lesen, dann mal wieder die Augen schliessen und schwupps bin ich in Brisbane!!Toller Plan oder?
Gruss
aus der CHGarfield
-
...ich gestern meinen neuen arbeitsvertrag unterzeichnet habe und heute endlich bei aldi kündigen kann!!!
cheers
lars -
Ich endlich nach ewigem Experimentieren mein eigenes Olivenoel verkaufe
ich
-
Zitat
Original von breadrock
Ich endlich nach ewigem Experimentieren mein eigenes Olivenoel verkaufeich
ist das nicht ein riesengrosser zeitaufwand?
-
Noe,ich arbeite mit einem Produzenten zusammen.Wir haben zusammen ein BREADROCKblend
gemacht.Die Etiketten fuer die Flaschen macht meine Tochter. -
Zitat
Original von breadrock
Die Etiketten fuer die Flaschen macht meine Tochter.kinderarbeit
-
Nicht ganz Willi,
sie kriegt vom Verkauf auch was ab........
Dein erstes Brot kriegst Du natuerlich umsonst...
regards
ich -
ich immer noch rauchfrei bin.
Dies schon satte 5 Tage, also erst heute abend um 00:00 Uhr.
Der Tag ist ja schon fast um.Es ist aber taff!!!
Gruss
Garfield
-
noch rund 15.995 tage und du hast mich eingeholt
-
Zitat
Original von Outbackrider
noch rund 15.995 tage und du hast mich eingeholtIch würde sagen ich bin auf guten Weg dahin!!!
Danke Outbackrider!!!
Garfield
-
...4937 tage
-
5110 Tage
-
...ich gleich eine neue Waeschespinne aufgestellt und Tuergriffe ausgewechselt bekomme.
Thank you, Territory Housing...jetzt warte ich nur noch auf einen Handtuchhalter fuer's Bad und Fussbodenpolitur im ganzen Haus! -
ich in 21 Tagen in der Luft sein werde und dem Kontinent jede Minute immer ein paar Meter näher komme!!
Gruss
ICH
-
@ breadrock
dann viel glueck mit deinem olivenoil
gruss stefan
perth -
................. es jetzt gleich los geht in Richtung Flughafen und dann Richtung Rom. Bis nächste Woche Donnerstag.
Gruss,Anne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!