Ich fühl mich gut, weil...

• ...ich gerade im Warmen sitze und durch die Fenster SCHNEEFLOCKEN rieseln sehe!!!.........das stimmt mich doch glatt weihnachtlich und das in den Blue Mountains/Australia wo wir auf den Sommer warten...

Nur mal so am Rande
    Gruesse
    Dyn

Einmal editiert, zuletzt von niocao (16. Oktober 2010 um 03:53)

• ... ich endlich all die Fotos von meiner letzten OZ Tour aufgearbeitet habe.

Jetzt "nur" noch auswählen und dann ab damit.

Ergebnis:
    1.: Da kommen verdammte Erinnerungen hoch...

Als ich in Adelaide in der Straßenbahn saß (von Port Adelaide zurück zum Hauptbahnhof), spricht mich ein reichlich angetrunkener Mann an und fragt wie lange ich schon in OZ wäre. Auf meinte Antwort, daß ich schon 3 Wochen auf Tour wäre, entgegnete er nur noch: "You are welcome." und das er schon 32 Jahre in OZ wäre. Im Anschluß daran gab es noch Tipps wo man in und um Adelaide am besten wohnen könne. Da ging mir erst auf, was er mit seiner Frage überhaupt meinte. :rolleyes:
    Nein, ich bin kein Immigrant sondern nur Touri.
    Zum Abschluß kam dann noch auf den Tisch, daß er nur das Saufen angefangen hätte, weil seine Frau an Krebs verstorben sei...

2.: Verdammt nochmal, warum hatte ich kein gutes Weitwinkel-Objektiv dabei und mußte jetzt so viele Fotos stitchen?

Einmal editiert, zuletzt von cbk (21. Oktober 2010 um 14:39)

• weil unser Sohn uns hier zum zweiten Mal besucht hat und wir eine tolle Zeit mit ihm hatten!

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• ............ heute Abend mein Sohn für fünf Tage nach Hause kommt.Habe ihn fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von lookooloo
    ist das ZooMumba nicht so ein Online Browser Game?

Herzlichen Glückwunsch.

Danke :) Ja, hab aber Ewigkeiten gebraucht, bis ich im level aufsteige und da ich zur Zeit ne fiese Grippe habe und zu Hause hocke, ist´s mal eine nette Abwechslung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!