ZitatOriginal von Murph
Das war mein Begehr, Das RC Car Dingens!!!
eur 175
nach oben keine grenze. der verkaeufer hat waegelchen ausgepackt, die in richtung 2.000 gingen
ZitatOriginal von Murph
Das war mein Begehr, Das RC Car Dingens!!!
eur 175
nach oben keine grenze. der verkaeufer hat waegelchen ausgepackt, die in richtung 2.000 gingen
Als nächstes brauchst du das da:
http://ardrone.com.au/ 300US$ bei Amazon.com und ein iPhone (zum Steuern)
[youtube]JT6Tv1jDLt0[/youtube]
...die A/C im Wohnzimmer wieder funzt.
...gleich nochmal...
...der Monsun nun so richtig Einzug gehalten hat. Jahreszeit stimmt, Grosswetterlage stimmt -- so isses richtig! Gudjewg gamak!
es regnet, es denn pool kuhlt und es "nur" noch 31 sind aaahhhhhhh
wir morgen in den Flieger nach Fiji steigen
Weil der FCK GEWONNEN hat.
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5284/5271642135_a42c4129f4_z.jpg]
...Sohni und ich den richtigen Moment abgepasst haben um ins Freibad zu gehen.
...weil Santa gleich hier in der Einfahrt landet:
http://www.noradsanta.org/en/track3d.html
... ich endlich alle Geschenke verpackt habe. Puh !
Santa kann kommen.
...wir mal wieder ordentlich improvisieren und alles gut ist. Frohes Fest!
...weil nach mehr als drei Wochen mein Päckchen, welches eine Freundin aus München mit nach Melbourne gebracht und von dort nach Perth abgeschickt hatte, endlich angekommen ist!!! Pünktlich am 24.12.!
Inhalt: u. a. Zutaten zum Lebkuchen backen, aber das werde ich nun auf die nächste Weihnacht verschieben.
Fröhliche Weihnachten an alle!
Das Leben in Australien nach 3/4 Flasche Baileys prima ist *comfortably numb*
Frohes Fest !!
... weil mein aeltester Bruder jetzt nicht nur seit Monaten einen Computer hat, sondern seit einer Woche auch damit weiss zu skypeln: inclusive Webcam, und so konnte ich ihn endlich mal wieder in die Augen schauen beim Sprechen!
Hurra, es lebe die Technik!
Gruss Susanne
...ich ein tolles Fest hatte und der Boxing Day heute ganz nach meinem Geschmack verlaufen ist.
Ich war mit meiner Freundin traumtanzenderweise im Busch unterwegs, ziehe ich jedem Schaufensterbummel in ueberfuellten Shoppincentres vor!
Weil ich heute wieder mal über Menschenkenntniss dazugelernt habe.
Wie heist es so schon:Man lernt nie aus.
ZitatOriginal von daluk
Ich war mit meiner Freundin traumtanzenderweise im Busch unterwegs,
Neid ! Da wäre ich auch gerne mal dabei und würde dafür die shoppingcenter links liegen lassen. Die brauch ich nicht zu meinem Glück :D.
Wie es sich anhört, hattet Ihr einen wunderschönen Tag zusammen und so eine ganz spezielle Weihnacht.
LG
...ich mich darauf freue, heute Nachmittag die glaenzenden Augen meines Sohnes zu sehen.
Hallo Anne, das Leiden hat ein Ende. Gruss Christian
Hey Christian,
ja wollen wir hoffen,das es so bleibt.Nächsten Samstag sitze ich dann wieder im Stadion!
Nur,solange die anderen da unten auch gewinnen,hilft uns das leider nix!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
liebe Grüsse,Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!