Ich fühl mich gut, weil...

• Zitat

Original von aussieonline
    Was macht ihr denn beruflich denn Alter ist für mich keinen Grund. :D

das schweift OT ab und gibt gleich schimpfe - MOD online :D

beide touristiker, davon gibt es genug profis DU ;)

• Zitat

Original von lexini
    ..... unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, alles wieder an Ort und Stelle steht, die Reinigungsarbeiten erledigt sind und ich nun den Tag geniessen kann .Der Sommer kann kommen, äh darf bleiben, aber ein bischen wärmer darf es noch werden :D

Boh Sabine, da ward ihr aber richtig fleissig! :] Schön dass ihr es jetzt genießen könnt, wenn alles blitzt.
    Da ihr grad so in Übung seid....wir hätten da auch noch ein paar Ecken, die es nötig hätten..... :D

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Weil Sohni heute eine coole DVD aus der Schule mitgebracht hat, in der es die Projektarbeit des letzten Quartals zusammengeschnitten zu bestaunen gibt.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• "Hero Day".
    Zuerst haben sie verschieden Kategorien von Helden identifiziert (Cartoon-Superhelden, Sportskanonen, Helden in der Community (Feuerwehrleute, Polizei, Krankenschwestern, usw.) Familie), Charakteristiken und Merkmale, dann haben sie das ganze umgesetzt, kuenstlerisch, im Interview, in Fotos und mit einer Praesentation, zu der die Eltern zum Ende des letzten Quartals eingeladen waren.

Das Ganze haben wir jetzt als wunderschoene Video-Erinnerung zum Immer-Wieder-Anschauen zu Hause.

Never
    and wisdom another

• liest sich interessant - wer war sein hero? :) (bei unserem waere es wohl noch buzz aus toy story oder thomas die lokomotive)

• weil mein chef heute zu mir gesagt hat, dass er gerne haette dass ich im oktober auf nen yogurt kongress fuer 3 tage nach melbourne fliege :D
    und ich soll mir auch noch donnerstag bis sonntag frei machen und die stadt geniessen
    ausserdem hat er mir vorgeschlagen dass ich meine frau mitnehmen soll, denn sie hat mich die letzte zeit nicht viel gesehen.wenn ich alleine fliege hat er gesagt dann bucht er fuer mich nur nen businesshotel aber wenn die frau mitkommt wird es ein romantikhotel und selbstverstaendlich mit leihwagen..

das hat mir mal wieder gezeigt dass sich harte arbeit doch irgendwann auszahlt.

und ausserdem bin ich gespannt was die internationalen leute da so auf den kongress ueber yogurt und kaese zu erzaehlen haben

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• [quote]Original von Muli

Zitat

Boh Sabine, da ward ihr aber richtig fleissig! :] Schön dass ihr es jetzt genießen könnt, wenn alles blitzt.
    Da ihr grad so in Übung seid....wir hätten da auch noch ein paar Ecken, die es nötig hätten..... :D

LG Karin

Gerne doch, wenn Ihr um die Ecke wohnen würdet :D ! Ich weiß nicht wohin mit meiner vielen Freizeit jetzt :D :D :D
    LG

• ...ich heute zwei Gewinnverständigungen von der Lotterie in der Postbox hatte. Nachdem ich wußte, dass Doppeljackpot war, habe ich die Geldscheine schon vor mir gesehen! =) :P :D

Mein Gewinn: 1 x € 1 und 1 x € 6,50 ;(

Aber in den zwei Minuten zwischen Emailsichtung und Gewinnsichtung habe ich mich gut gefühlt.... =)

• Zitat

Original von 0013klbe
    ...ich heute zwei Gewinnverständigungen von der Lotterie in der Postbox hatte. Nachdem ich wußte, dass Doppeljackpot war, habe ich die Geldscheine schon vor mir gesehen! =) :P :D

Mein Gewinn: 1 x € 1 und 1 x € 6,50 ;(

Aber in den zwei Minuten zwischen Emailsichtung und Gewinnsichtung habe ich mich gut gefühlt.... =)

Gratuliere! Das reicht doch zumindest für ein Gläschen zum anstossen! ;)

• Zitat

Original von Jessie

Gratuliere! Das reicht doch zumindest für ein Gläschen zum anstossen! ;)

Naja, in Summe war es ein Verlust! Ich habe € 12 eingesetzt ;( ;(

• .............. es Wetter zum Helden zeugen ist und man wunderbar im garten arbeiten kann,mit John Williamson auf den Ohren.
    (Die Helden hab ich schon) :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ...es ganz nach einem langweiligen Abend vor der Glotze aussah und sich dann unerwarteter Weise in eine Lehrstunde der Sonderklasse mit meinem Ngabba entwickelt hat.

Never
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!