ZitatOriginal von swagmanneke
koffer gepackt sind und ubermoregn den 20/5 unseren flieger nach Darwin fliegt.
![]()
![]()
Eine gute Reise und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!
![]()
![]()
Eine gute Reise und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!
ZitatOriginal von Outbackrider
@sabine: das erfordert gespraechsstoff am WE
Nur, wenn uns ansonsten der Gesprächstoff ausgeht. Wir haben doch Freizeit
Naja, mal sehen
![]()
![]()
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit DU ! Genießt es !
...ich ploetzlich und unerwartet den Kuehlschrank voller Gaenseeier habe -- Omelette time!
ich am edersee einen waschbären fast neben mir hatte - danke willi fürs verscheuchen du schnattergans und auf der heimreise vom forentreffen ein reh in freier wildbahn gesichtet habe
ZitatOriginal von aussieonline
ich am edersee einen waschbären fast neben mir hatte - danke willi fürs verscheuchen du schnattergansund auf der heimreise vom forentreffen ein reh in freier wildbahn gesichtet habe
wenn man "hej" zu mir sagt, dann antworte ich.
soll ich still sein musst du "hilf mir mal beim abwasch" rufen
alles klar, aber meine spülhilfe den waschbären hast du ja gnadenlos vertrieben
meine kopfschmerzen und übelkeit wieder weg sind und die von theracoon eingefangene erkältung fast besiegt ist
............... ich heute einen Pool für die Hunde gekauft habe und meine Hündin das geniesst.
Gruss Anne
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/5562/p1080621n.jpg]
...das Blut abgewaschen ist.
ZitatOriginal von Aussi-Anne
............... ich heute einen Pool für die Hunde gekauft habe und meine Hündin das geniesst.
Gruss Anne[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/5562/p1080621n.jpg]
das nennt man Tierliebe ,
KIB-Paar
............... ich endlich meinen Reisepass,den ich gut weggelegt hatte ,wiedergefunden habe!!!
Gruss Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
............... ich endlich meinen Reisepass,den ich gut weggelegt hatte,wiedergefunden habe!!!
Gruss Anne
Sagte ich ja : In einem ordentlichen Haushalt kommt nichts weg
Anne: wenn dein hund die gleichen krallen hat wie unserer ist der pool ratzfatz gefetzt
Bis jetzt hält er!!!
Mein 2.Hund weiss noch nicht,dass er ein Labrador ist und wasser zu lieben hat.Er war erst ein Mal unter Anwendung von reichlich Leckeries im Pool.
Gruss Anne
...wir gerade angeboten bekommen haben, nochmals die "Schulbank" zu druecken und das Ganze dank Government Grant auch zu bezahlen waere...
...... und was für ne Art Schulbank ist das,wenn ich fragen darf???
Gruss Anne
CERT IV in Tourism -- nicht unbedingt erforderlich, da ich mein eigener Boss bin. Aber das muss ja nicht notwendigerweise so bleiben und dann waer's schon gut, wenn man etwas "Formelles" in der Tasche haette... ...besonders, wenn's Einem quasi hinterhergeworfen wird.
Wir in 2012 aus Australien auswandern
ZitatOriginal von Germanwings
Wir in 2012 aus Australien auswandern
Da will ich Details wissen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!