ZitatOriginal von Outbackrider
...sich an jedem 01.07. und 01.01. mein beratervertrag um ein halbes jahr verlaengert
Was wohl am 1.6. und 1.12. eines jedes jahres passiert?
aber Glueckwunsch
...sich an jedem 01.07. und 01.01. mein beratervertrag um ein halbes jahr verlaengert
aber Glueckwunsch
wir gut in der neuen Heimat angekommen sind, schon ein home gefunden und bekommen haben, der Container schon da ist und wir gleich einziehen können
der Abwasch erledigt ist und ich die Anderen jetzt draussen den Dreck zusammenkehren lasse. *fröhlichpfeif*
ZitatOriginal von einfinne
aber Glueckwunsch
heftiges zittern
danke
ZitatOriginal von Jessie
wir gut in der neuen Heimat angekommen sind, schon ein home gefunden und bekommen haben, der Container schon da ist und wir gleich einziehen können
im streichen hast du ja erfahrung...ach ja, wie ist der mobile-empfang? ich frag nur, damit du das sofa von anfang an richtig platzieren kannst
Weil es noch nicht mal 20:00 Uhr ist und ich mein Tagwerk bereits vollbracht habe...strange...
...der gestrige sturm unsere markise nicht zerfetzt hat. dafuer flog das outwell-zelt der nachbarin dahin (an bueschen und straeuchern von ihrem mann vor dessen abreise "abgespannt"). im wohnwagen fuehlte man sich wie auf see.
es duerfte heute einen ansturm auf sat-schuesseln im media markt greifswald geben
im streichen hast du ja erfahrung...ach ja, wie ist der mobile-empfang? ich frag nur, damit du das sofa von anfang an richtig platzieren kannst
![]()
![]()
Telstra hatte ein einsehen- guten Empfang im ganzen Haus ohne Klettereinlagen
... weil es nur 38 Tage! bis zum take off sind.
ZitatOriginal von Jessie
Telstra hatte ein einsehen- guten Empfang im ganzen Haus
ohne Klettereinlagen
ach deshalb der umzug
..............ich gerade mit der Post den Film: Samson & Delilah bekommen habe.Und er läuft sogar!!!! Das wird ein toller Freitagnachmittag (wenn ich mit allem anderen fertig bin)
Gruss Anne
...mein Mann und ich gerade lecker Essen waren, zu unserem 11. Hochzeitstag.
ZitatOriginal von daluk
...mein Mann und ich gerade lecker Essen waren, zu unserem 11. Hochzeitstag.
glueckwunsch - das dauert bei uns noch 590 tage
...wir endlich die 1-Jahres-Schallmauer bis DU durchbrochen haben....
Weil nach einem absoluten Schei*tag die Welt nun doch wieder in Ordnung ist und ich mit ein bisschen Glueck ruhig schlafen werde heute Nacht.
wir schon einen Nachmieter für unsere wohnung haben
Ich jetzt erstmal 3 Wochen nicht den wecker stellen muß. Urlaub jippiee
der bundi in der pina colada wieder derart gut schmeckt
jetzt sind aber nur noch 3 flaschen X 1125 ml uebrig
Bubi seine (zweite) Leistenbruch-OP super überstanden hat.
Heute 7:30 Uhr operiert, 12 Uhr wieder auf dem Schaukelpferd. Faszinierend, wie Kinder sowas wegstecken.
...ich um 21:46 meinen Feierabend vermelden darf -- waehrend der Gatte noch an einem Truck rumwerkelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!