Ich drück die Daumen,dass es so weitergeht.
Schönes Wochenende,Anne

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Neee, also...ehrlich gesagt, waere ich gerne ein bisschen frueher fertig und mit etwas weniger Aufregung...
-
Sorry Anja,
ich meinte die Fortschritte von Mongos Sohn.
Dir wünsche ich natürlich auch ein schönes WE und dass du demnächst früher Schluss machen kannst.
Liebe Grüsse,Anne -
.................. ich morgen in 10 Wochen nach Downunder starte.
Ich weiss,ich bin verrückt!!!
Gruss Anne -
Eeeeeeendlich nach X Wochen warten seit heute Morgen unser 457 "approved" ist
Nun kommt nächste Woche der Container und nächsten Samstag fliegen wir - JUHUUU!!!!!!
-
...ich heute meine 457 Application starten werde
-
klasse! - bin sehr gespannt!
Viel Erfolg && Grüße
Mat -
........... ich ab morgen mal wieder beide Kinder zu Hause habe.Freu mich!!!
Werde dann aber am Mittwoch wieder die Ruhe geniessen.
Gruss Anne -
............... ich heute genau in zwei Monaten meinen 4. DU Trip starte!!!
LGA -
Noch 60 x schlafen Anne
-
Zitat
Original von nemesis
Noch 60 x schlafen Anne
Anne schlaeft schon seit Wochen nicht mehr! -
Sie muss halt dann aufpassen das sie nicht den ganzen Australien Urlaub verschläft
-
Zitat
Original von nemesis
Sie muss halt dann aufpassen das sie nicht den ganzen Australien Urlaub verschläft
Na, dafuer werden wir schon sorgen!Ich fuehl' mich gut, weil mir nach einem mittelmaessigen Tag mit 'ner richtig schlechten Nachricht am spaeten Nachmittag jetzt doch noch die zuendende Idee fuer ein prima Geburtstagsgeschenk fuer unsren Flip gekommen ist!
-
...... und die zündende idee wäre??????
Ich schlafe schon,aber manchmal bei Gewitter wenn meine Hunde Panik schieben und wenn mein Sohn gerade angekommen ist, eher weniger.
Ich werde den Urlaub bestimmt nicht verschlafen.Könnte mit dem camper böse enden.
LGA -
Flip wollte ja eigentlich zum naechsten Wochenende seine Geburtstagsfeier mit Schulfreunden am Pool machen -- aber da ist Gunbalanya Open Day und der junge Mann ist somit bereits verplant, weil sein Mamam bereits angekuendigt hat, dass er ihn da in Beschlag nehmen wird.
Fand er erstmal nicht so prickelnd, weil Familienzusammenkuenfte eben nicht so spannend sind wie Kindergeburtstag im Schwimmbad...aber im Schwimmbad gibt's kein Hubschrauberrundfluege.Schwimmbad gibt's dann eben die Woche drauf...
-
... ich gerade auf Madeira angekommen bin und mir das Wetter gut gesonnen ist. Also mit Landung in Funcal hat der ach so heftige Regen (der Taxi-Fahrer etc. meinten, daß der so extrem gewesen wäre) exakt im richtigen Moment schlagartig augehört.
Am Rest des Wetters (28°C; 95% Luftfeuchtigkeit) arbeiten wir noch.
Ist halt doch etwas tropisch hier und ich mußte es sofort mit Cairns vergleichen.
-
...ich heute Abend endlich mal wieder länger auf der Terasse sitzen kann und dabei einen australischen Rotwein trinke
-
:]juchhu!
ich fühl mich unwahrscheinlich gut, weil ich eben unseren reisebericht abgeschlossen habe
ciao
michael -
..ich in 55 tagen für ganze 6 monate nach australien fliege und ich eben noch den melbourne trip gebucht habe
-
weil heute einfach ein guter tag war und ich jeden tag mehr und mehr spass hier in WA habe
gruss stefan
mandurah -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!