... ich am 19. September mein 176er beantragt und heute meinen CO bekommen habe!!!
Ist das neuer Rekord für diese Visumskategorie?
... ich am 19. September mein 176er beantragt und heute meinen CO bekommen habe!!!
Ist das neuer Rekord für diese Visumskategorie?
ZitatOriginal von emergency-susie
... ich am 19. September mein 176er beantragt und heute meinen CO bekommen habe!!!Ist das neuer Rekord für diese Visumskategorie?
Du hast nicht das Jahr der Beantragung dazugeschrieben
Ok, ich formulier es um: 7 Tage!
....... Flur und Fitnessraum fertig sind!
... ich morgen aller Voraussicht nach vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werde. Jippie !
(hier herrscht wohl gerade akute Betten-Knappheit. Sogar auf dem Gang stehen seit 2 Tagen zwei Patienten rum.)
ZitatOriginal von Mongobär
... ich morgen aller Voraussicht nach vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werde. Jippie !
Klasse!!!
ZitatOriginal von Mongobär
(hier herrscht wohl gerade akute Betten-Knappheit. Sogar auf dem Gang stehen seit 2 Tagen zwei Patienten rum.)
Waren die alle in der Landeshauptstadt und haben eine Masskrughebenverstauchung?
Wobei das kaum sein kann, da der Spruch "die waechst noch" dieses Jahr unverschaemt ausgedehnt wurde. 50% waechst kein Bier. Die Mass wurde dieses Jahr endgueltig zur Halben deklariert. In 5 Jahren packen die Wirte in den Masskrug noch ein "Koelsch-mass" rein und verkaufen es fuer 9,90.
Hallo,
Ich fuehle mich gut weil wir zur Zeit 3 Monate in Australien unterwegs sein koennen und dabei viele verschiedene Tim-Tam geniessen koennen.
Gruss
Rene
ZitatOriginal von emu
Hallo,Ich fuehle mich gut weil wir zur Zeit 3 Monate in Australien unterwegs sein koennen und dabei viele verschiedene Tim-Tam geniessen koennen.
Gruss
Rene
Fuehl dich geohrfeigt (aus Neid)
...Sohni zwar beim Swimming Carnival nicht als erster angeschlagen hat -- aber eben auch nicht abgesoffen ist! Hat sich prima gemacht, mein kleiner Nichtschwimmer.
...wir heute zum offiziellen Abcampen unseres Clubs fahren und es fuer uns gar nicht das Abcampen in diesem Jahr bedeutet und somit die Stimmung so ueberhaupt gar nicht trueb sein wird.
...UND weil fuer die naechsten 4 Tage im Allgaeu zwischen 8,5 und 10,5 Sonnenstunden pro Tag vorhergesagt sind
Ironie: Wobei natuerlich 20-22 Grad im Gegensatz zu den 27, die wir die letzten 2 Tage hatten ein Kaelteschock sein wird
Weil wir unseren Urlaub für April 2012 gebucht haben und nun Routenplanung machen :))
Wird ein Spaß das erste mal mit unserer kleinen Maus auf die große Reise
ich gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, der Sekt geoeffnet ist und ich morgen bei meinem Chef die Kuendigung einreiche :].
ZitatOriginal von white stripes
ich morgen bei meinem Chefdie Kuendigung einreiche :].
Dieses unbeschreibliche Gefuehl habe ich zuletzt vor 22 Jahren erlebt. Dann kam die Selbstaendigkeit
Glueckwuensch und morgen viel Spass
...heute das Permit fuer unseren mehrtaegigen Angelausflug in Arnhemland zum Monatsende durchgekommen ist.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
.... wir jetzt auch unsere internationalen Führerscheine haben und so unserem Urlaub "nichts" mehr im Wege steht
@ anne : Wir haben ganze 5 Minuten warten müssen, dann waren wir schon wieder raus aus dem Amt
...... ich nur noch 6x schlafen muss bis es losgeht.
Alles steht bereit und muss nur noch in die Tasche,incl. Marzipan,Glühweingewürz,Kochzeitungen,Klosterfrau,Southern Comfort,Raumspray
Liebe Grüsse,Anne
Weil ich mit gutem Gewissen das Wochenende einlaeuten kann.
Das war schweisstreibende Arbeit heute bei Temperaturen in den 40ern.
... die Koffer gepackt sind, das Abendessen und der Wein perfecto geschmeckt haben und es in ein paar stunden wieder Richtung Perth Int. Airport geht. Brauch mal wieder ne Pause von Down Under
tschuuuuuuuuuuuessi
.....ich endlich mal ne Woche Urlaub habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!