Ich fühl mich gut, weil...

• ... ich am 19. September mein 176er beantragt und heute meinen CO bekommen habe!!! 8o

Ist das neuer Rekord für diese Visumskategorie? :D

[SIZE=10]30.10.10 IELTS
    18.05.11 Application ANMAC approved
    29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
    19.09.11 Application 176
    26.09.11 Case officer
    04.11.11 Visa granted!
    12.07.12 Arrival in Melbourne[/SIZE]

• Ok, ich formulier es um: 7 Tage! :D

[SIZE=10]30.10.10 IELTS
    18.05.11 Application ANMAC approved
    29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
    19.09.11 Application 176
    26.09.11 Case officer
    04.11.11 Visa granted!
    12.07.12 Arrival in Melbourne[/SIZE]

• Zitat

Original von Mongobär
    ... ich morgen aller Voraussicht nach vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werde. Jippie !

Klasse!!!

Zitat

Original von Mongobär
    (hier herrscht wohl gerade akute Betten-Knappheit. Sogar auf dem Gang stehen seit 2 Tagen zwei Patienten rum.)

Waren die alle in der Landeshauptstadt und haben eine Masskrughebenverstauchung? :D

Wobei das kaum sein kann, da der Spruch "die waechst noch" dieses Jahr unverschaemt ausgedehnt wurde. 50% waechst kein Bier. Die Mass wurde dieses Jahr endgueltig zur Halben deklariert. In 5 Jahren packen die Wirte in den Masskrug noch ein "Koelsch-mass" rein und verkaufen es fuer 9,90.

• Zitat

Original von emu
    Hallo,

Ich fuehle mich gut weil wir zur Zeit 3 Monate in Australien unterwegs sein koennen und dabei viele verschiedene Tim-Tam geniessen koennen.

Gruss
    Rene

Fuehl dich geohrfeigt (aus Neid) :P

• ...gerade noch puenktlich vorm Urlaub DAS und DAS den Fotorucksack 2.000 Gramm schwerer machen.

Fuer eine (Weitwinkel-)Privataudienz hats nicht gereicht. Daher muessen wir Benedetto naechste Woche eben per Tele im Vatikan einfangen :D

• ...wir heute zum offiziellen Abcampen unseres Clubs fahren und es fuer uns gar nicht das Abcampen in diesem Jahr bedeutet und somit die Stimmung so ueberhaupt gar nicht trueb sein wird.

...UND weil fuer die naechsten 4 Tage im Allgaeu zwischen 8,5 und 10,5 Sonnenstunden pro Tag vorhergesagt sind :)

Ironie: Wobei natuerlich 20-22 Grad im Gegensatz zu den 27, die wir die letzten 2 Tage hatten ein Kaelteschock sein wird :D :D :D

• Weil wir unseren Urlaub für April 2012 gebucht haben und nun Routenplanung machen :))
    Wird ein Spaß das erste mal mit unserer kleinen Maus auf die große Reise :)

Einmal editiert, zuletzt von Anja27 (30. September 2011 um 09:33)

• ich gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, der Sekt geoeffnet ist und ich morgen bei meinem Chef 8o die Kuendigung einreiche :].

• Zitat

Original von white stripes
    ich morgen bei meinem Chef 8o die Kuendigung einreiche :].

Dieses unbeschreibliche Gefuehl habe ich zuletzt vor 22 Jahren erlebt. Dann kam die Selbstaendigkeit :)

Glueckwuensch und morgen viel Spass :]

• ...... ich nur noch 6x schlafen muss bis es losgeht.
    Alles steht bereit und muss nur noch in die Tasche,incl. Marzipan,Glühweingewürz,Kochzeitungen,Klosterfrau,Southern Comfort,Raumspray :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ... die Koffer gepackt sind, das Abendessen und der Wein perfecto geschmeckt haben :D und es in ein paar stunden wieder Richtung Perth Int. Airport geht. Brauch mal wieder ne Pause von Down Under =) :P

tschuuuuuuuuuuuessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!