...es in einer Woche losgeht in den wohlverdienten Campingurlaub, Haus- und Hundesitter organisiert ist, und sich das Chaos vorm Haus langsam lichtet.

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Zitat
Original von daluk
...es in einer Woche losgeht in den wohlverdienten Campingurlaub, Haus- und Hundesitter organisiert ist, und sich das Chaos vorm Haus langsam lichtet.Einen wunderschönen Urlaub und allzeit "Gute Fahrt"
LG -
...weil mir meine Knoedel wieder mal bestens gelungen sind.
-
... es nur noch 10 Tage bis zur nächsten Australienreise sind.
Freue mich schon riesig darauf, endlich wieder in Australien zu sein.
Juhuuuuuuuuuuuuuu
-
Viel Spaß! Bei mir sind es noch 4 Tage
-
Zitat
Original von 0013klbe
Viel Spaß! Bei mir sind es noch 4 TageVielen Dank, wünsche dir auch viel Spaß
-
weil es in weniger als 40 Stunden los geht nach AU
-
........... ich heute nacht endlich mal richtig geschlafen habe.
Hoffe den Jetlag jetzt überwunden zu haben.
Gruss Anne -
Freut mich, Anne!
Ich fuehl mich gut, weil mir meine Knoedel auch heute bestens gelungen sind!
-
@ Daluk
Was machst du denn für Knödel?
.... gestern mein Container geliefert wurde - nach laaaaanger Wartezeit.
Einzig 3 Regalböden und die Glasregaleinsätze meines Wohnzimmerschrankes habe ich noch nicht gefunden... seufz. Dabei hab ich jetzt so grob alle Kisten durch... -
Zitat
Original von justme67
@ DalukWas machst du denn für Knödel?
.... gestern mein Container geliefert wurde - nach laaaaanger Wartezeit.
Einzig 3 Regalböden und die Glasregaleinsätze meines Wohnzimmerschrankes habe ich noch nicht gefunden... seufz. Dabei hab ich jetzt so grob alle Kisten durch...na endlich ist er da!! happy unpacking
Knödel?! hier ist auch Knödelwetter- die schmeissen grad mit Eiskugeln vom Himmel und nennen das SOMMER
-
... mein erster Mud Cake ganz gut gelungen scheint. Zumindest optisch. Morgen gibt's die Geschmacksprobe beim Dessert-Contest auf Arbeit.
-
.....heute mein zweites Weihnachtspäckchen angekommen ist und ich damit gar nicht gerechnet hatte...
-
Wenn's dann auch noch gut schmeckt, kann ich dann das Rezept haben? *liebguck*
-
.... mir heute 2 Hochzeitseinladungen aus Sydney ins Haus geflattert sind
Eine schoene findet im Maerz statt (enge freunde) und eine noch viel schoenere Hochzeit (Cousin) im April naechsten Jahres..
.... ahhh wie schoen wenn man dabei sein kann wenn sich ein family-member und sehr gute Freunde das Ja-Wort geben
.......... wo ist der Sektchen-Anstoss Smiley?
-
Zitat
Original von justme67
Wenn's dann auch noch gut schmeckt, kann ich dann das Rezept haben? *liebguck*Logo. Hab das einfach von Chefkoch nachgebacken. Hab aber schon rausgefunden, dass es nur eine Übersetzung von dem hier ist.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Kalorien berechnet. Willst du das auch wissen oder lieber erst nach dem essen ?
-
Danke!
Ich glaub ich will das gar net wissen... alles was gut schmeckt ist eh hochkalorisch... was will man machen.Edit: Hab's mir grad angeguckt - es sind eindeutig: VIELE!
-
Das Probe-Essen ist inzwischen durch und das Feedback war durchweg sehr positiv. Es empfiehlt sich aber kleine Stücken zu schneiden - 10 Stücke pro halber Kuchen ist noch verdaubar
Mit Sahne, Vanillecreme oder Vanille-Eis serviert sollte es auch deutlich besser rutschen.
Die Antwort auf die Frage die du nicht beantwortet haben wolltest ist: 11.000
-
Zitat
Original von Mongobär
Die Antwort auf die Frage die du nicht beantwortet haben wolltest ist: 11.000
Da kann dir nur ein Fehler unterlaufen sein. Niemals nie nicht hat ein Kuchen so viele Kilojoules.
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Da kann dir nur ein Fehler unterlaufen sein. Niemals nie nicht hat ein Kuchen so viele Kilojoules.
Nope, aber kCal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!