ZitatOriginal von Aussi-Anne
![]()
![]()
Das unterschreib' ich mal:
ZitatOriginal von Aussi-Anne
![]()
![]()
Das unterschreib' ich mal:
stimmt
...weil wir heute auf der Terrasse sitzen konnten und die Sonne schien!
....weil es im November für 4 Wochen mit dem 4 WD Camper durch WA geht!!
weil wir am samstag das erste mal heim fliegen und ich heute ein super schnaeppchen gemacht habe
gruss stefan
mandurah
i love
... wir heute den Zuschlag für unser erstes Häuschen bekommen haben.
... wir heute unser Auto zugelassen haben und endlich den Mietwagen abgeben können.
Well done ... und weiter so auf dem Pfad des Erfolges!
lg Susanne
Supi, ich freu mich für euch!
...ich zu 90% noch 2 Tage Canberra im August einbauen kann und da die beste Reiseführerin haben werde, die man sich nur vorstellen kann
Mongobär: Gratuliere!! Das läuft ja scheinbar wie am Schnürchen! Freut mich für euch!!
... wir heute unser Auto probegefahren, gekauft, und auch gleich mitgenommen haben. Es gefällt mir, und es ist weiß (d.h. es gefällt auch meiner Frau).
Jetzt suche ich noch nach einer Versicherung - ich fürchte, das ist dann ein Fall für den anderen Thread ...
@ Mongobär: Freut' mich für Euch.
Ich wünsche Euch weiterhin Elan,Freude und wenig Rückschläge.
Gruß
Karin
Hi Ingo,
was isses denn nun letztendlich geworden?
Gruss
Uli
Mitsubishi ASX 4WD, EZ 09/2010
Schickschick. Na dann mal allzeit gute Fahrt.
Uli
P.S. Container ist aktuell in Singapur.
weil ich heute meine Visa bestätigung bekommen habe;-)
ganz allgemein hab ich gerade einen irre geilen lauf
habe ne suuuuper freundin zwei supertolle kinder hab mer geld als ich ausgeben kann/will (das ist nicht sehr viel aber es bleibt reichlich über) habe einen job der mir sogar leidlich spass macht und der mir zeitlich derart engegenkommt das es nicht mal spannungen bei der versorgung meines sorgenkindes giebt ..... mein sorgenkind entwickelt sich prächtig
kurz wenn ich nu nicht noch im lotto gewinne oder grosserbe werde kanns eigentlich nicht besser werden ....... hab schon richtig angst weils im moment so gut läuft das mich irgendwas packt und den abgrund runterschmeisst !
ACH DAS WETTER ISS AUCH NOCH GEIL
Was will man mehr, Bleissy!
Freut mich wirklich sehr. dass es bei euch laeuft!
Oh Bleissy, das freut mich sooooo sehr für dich und deine Lieben!!!
Herzlichen Glückwunsch, dann kann es ja ans Packen gehen!
Viel Erfolg für DU
Ich fühle mich gut weil ich gleich wieder zur Arbeit darf
Ich liebe meinen Job
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!