... weil Bubi heute den zweiten Tag in den Kindergarten gegangen ist und nicht geweint hat (auch am ersten Tag nicht).

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Gratuliere ... und Ich fühle mit dir. Hatte damals das selbe Drama. Bei mir war es das Sprechen was von 6.5 auf 7.5 aufgewertet wurde. Dann kann der Visa-Marathon beginnen !
-
Viel Spass, gute Reise, Gesundheit, tolle Erlebnisse und immer viel Zeit fuer Berichte.
Cheers von der Ostkueste.
-
kleiner nachtrag, der mein "feel good" feeling etwas beeinträchtigt hat:
bin extra wegen unseres jahres in downunder beim zahnarzt, hatte im april einen backenzahn abgebrochen und nun ende april eine krone bekommen, alles okay.
dann leichte beschwerden und laufende zahhnarztbesuche und über pfingsten war es dann die hölle mit dem ergebnis:
die wurzel hatte sich total entzündet, gaste schon und mußte nun raus bei der doch neuen krone.
mein zahnarzt war untröstlich (ich auch :D) - aber nach zwei stunden war alles geschafft, habe zwar einen kopf wie ein rathaus aber es ist alles in ordnung und zuzsätzliche medikamente.
gott sei dank, das war heftig
nun wird nach vorn geschaut - gleich geht es los!!
ciao
michael -
... mein Tauchgang letztes Wochenende im Möhnesee so glimpflich ausgegangen ist. Auf 25m hat mir die Technik einen Streich gespielt und ich hab keinen Auftrieb mehr bekommen.
Hab da nur noch eine Boje aufgeblasen mit Leine dran, die Leine am Gerät festgeknotet, alles am Seeboden zurückgelassen und bin ohne alles aufgetaucht.
Die Jungs vom DLRG waren noch so nett mich mitm Schlauchboot zur Boje rauszufahren, um an der Leine die Klamotten ausm See zu ziehen.
Ok, 300,- € Schaden, aber gesundheitlich nichts passiert.
-
......... weil mein Sohn nach etlichen Jahren im Ausland nun wieder in meiner Nähe wohnt.
Mal sehen wann ich mal in die neue Wohnung eingeladen werde!
Gruss Anne -
... mein Kamera-Stativ von der Firmal Berlebach in Deutschland,
heute endlich ankam und es so ein toll verarbeitetes und stabiles Werkzeug fuer mich ist. -
...weil mein Glas immer noch halb voll ist!
-
Meins auch :D. Mit heissem deutschen Met ... hmmmmm.
-
Weil mein neuer 130 $ Rasierer einfach super ist!
-
... wir seit heute eine Heizung haben!
-
... schoenen Urlaub gehabt,
inclusive Ferien auf dem Reiterhof
und eine Ballettauffuehrung in Brisbane! -
... unser Container heute ohne Beanstandung durch Quarantäne und Zoll gerutscht ist ... OK, OK irgendwo wurden 3 Tannenzapfen gefunden aber die wurden unbürokratisch entsorgt.
Am Freitag wird ausgeliefert !
-
Glückwunsch! Das ging aber fix! Viel Spaß beim Auspacken!
-
.............. ich meinen Urlaub in die Normandie plane.
Mit Tochter und den Hunden,viel Ruhe,viel laufen am Strand,abends vor dem Kamin sitzen,denn ich habe das ultimative Haus gefunden.
Grüsse,Anne -
........ ich seit drei Tagen schmerzfrei bin und
......... ich eben ein neues Bett mit einer suuuuuper Matratze gekauft habe.
Juchhu!!!!! -
Zitat
Original von Aussi-Anne
......... ich eben ein neues Bett mit einer suuuuuper Matratze gekauft habe.
Juchhu!!!!!Na, denn : "Gute Nacht"
!
-
..... weil am Samstag mein Sohn seine langjährige Partnerin heiratet - zumindest standesamtlich.
Gruesse
Karl
-
...weil es nur noch 1 1/2 Monate dauert, bis wir wieder in Australien sind
Lg Heike
-
... weil es entgegen der Wettervorhersage am Wochenende keinen Dauerregen gab und wir den ganzen Tag mit Bubi an der frischen Luft waren. Danke Australien !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!