weil es nur noch 4 Wochen bis zur Abreise sind !!

Ich fühl mich gut, weil...
-
-
Wuey, das muss spannend sein.
-
...weil ich das erste Mal nach NZ fliege.
-
ich heute Volker Pispert live erleben darf
-
Ich nach 6 Jahren Australien, Weihnachten in D verbringe . Mache seit 3 Wochen Diaet um nicht mit zu viel Gepaeck nach Australien zurueckzukommen
-
...weil ich heute ein jobangebot mit pr sponsorship in gold coast bekommen habe.
-
glueckwunsch
gruss stefan
mandurah -
Sowas aber auch
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass im Norden!
Mat
-
flug gebucht ..... auto angezahlt ....... fliegen am 8-7 los bis 13-8 ....... bin schon wieder total uffjerecht
die flüge haben zusammen inkl gebühren 1950€ gekostet im gegensatz zur ersten reisen gut 600€ gespaart -
glückwunsch
vielleicht schaffen wir das ja auch balds wieder
ciao
michael -
deiner misses gehts wieder gut ??
-
Zitat
Original von Bleissy
flug gebucht ..... auto angezahlt ....... fliegen am 8-7 los bis 13-8 ....... bin schon wieder total uffjerecht
die flüge haben zusammen inkl gebühren 1950€ gekostet im gegensatz zur ersten reisen gut 600€ gespaartGlückwunsch!! Vorfreude ist die schönste
-
..sehr viel besser :), aber noch nicht gut genug
für unser kommendes jahr in australien :],
aber das kriegen wir hin
ciao
michael
vielleicht treffen wir und ja irgendwo im weiten australien -
thx folks
Nur noch abwarten bis die ACS endlich fertig wird und dann kann endlich der Visa Kram losgehen.
-
weil ich heute aus dem nichts heraus von meinem chef nen 3000 dollar fluggutschein erhalten habe. er sagte ich verbringe so viel zeit in der firma und er moechte dass ich auch mal zeit mit meiner frau verbringe.
deswegen mag ich australien, hier wird harte arbeit auch belohnt.
gruss stefan
mandurah -
Stimme dir voll zu!
Geniess' die Reise
Mat -
...weil das homeoffice auf der terasse neben dem pool ziemlich cool ist.
-
weil ich einen neuen namen trage und eine neue familie habe
-
Ich im Januar mal wieder 2 Wochen in der zweiten Heimat weilen werde
-
... weil in 1,5 mein One-Way nach Australien geht und ich dann da bleiben werde
-
... ich morgen frueh nach Townsville fliege und meinen neuen 2006 HDJ78 TurboDiesel Troopy abhole und damit ueber das Wochenende "mal eben" zurueck nach Sydney fahren werde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!