• Hallo @ all,

ich habe mal eine etwas außergewöhnliche Bitte an die User in diesem Forum.

Es geht um eine Abstimmung.

Zur Sache:

Ehrenamtlich engagierte Menschen, die in Bereichen wie Kultur, Sport, Umwelt oder in alltäglichen Situationen Besonderes geleistet haben, können auch in diesem Jahr wieder belohnt werden. Die RWE Rheinland Westfalen Netz und die WAZ suchen in einem gemeinsamen Projekt die „Helden des Alltags“. Als Auszeichnung winken bis zu 2.000 Euro, die dann dem jeweiligen Projekt zugute kommen. Zehn „Helden“ werden dann ab November in der WAZ vorgestellt. Anschließend liegt es dann an den Lesern abzustimmen, welche drei Kandidaten bei einer Siegerehrung ausgezeichnet werden.

Ich habe eine Frau vorgestellt, die jetzt unter die ersten 10 gekommen ist.
    Diese Frau hat, vor 20 Jahren, einen Verein auf die Beine gestellt, der die Kinderstation im Elisabeth Krankenhaus Essen unterstützt.
    http://www.pumuckls-freunde.de/
    http://www.elisabeth-essen.de/pdf/RZ_AmPuls_1-2009_S_6-7.pdf

Dieser Verein, in dem ich auch Mitglied bin, holt u.a. Kinder aus Krisengebieten, die dort nicht ausreichend, oder überhaupt nicht, medizinisch versorgt werden können. Es handelt sich dabei um Kinder mit Unfall- oder Kriegsverletzungen.
    In Zusammenarbeit mit der Klinik, finanziert der Verein den Transport, die Behandlung, Betreuung und Ausstattung, sowie weitere Hilfsmittel.

Um zu gewinnen muss man für die entsprechende Person stimmen, indem man eine E-Mail sendet und den Namen, der Person, nennt.

Wenn ihr dabei mitmachen könntet, wäre ich euch dafür sehr Dankbar.

Die E-Mail wird gesendet an : [COLOR=orangered] gerd.starkmann@rwe.com [/COLOR]
    Betrifft: [COLOR=red]"Helden des Alltags"[/COLOR]

schreibt bitte: [COLOR=red]Ich stimme für Frau Marion Hartlap.[/COLOR]

DANKE
    Tim

P.S. Ich habe dadurch keine persönlichen Vorteile.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Tim,
    ich ebenfalls.

Ich kenne diese Art von Hilfestellung von der Children's First Foundation hier in Australien und finde diese aus verschiedenen Gründen gut.

Nun weiss ich von einem Pendant in Deutschland! Ich drücke die Daumen für die Nominierung von Frau Hartlap, das Preisgeld wäre gut investiert :)

may

• Vielen Dank noch einmal, an alle die mitgemacht haben.
    Es sind schon einige Stimmen zusammen gekommen.

Wer noch möchte, kann auch noch mitmachen.
    Es wird jede Stimme benötigt.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!