weil sich gestern ein deutscher freund aus bangkok gemeldet hat und dem richtig der arsch auf grundeis geht...
gruss stefan
adelaide
weil sich gestern ein deutscher freund aus bangkok gemeldet hat und dem richtig der arsch auf grundeis geht...
gruss stefan
adelaide
...ich trotz migraene arbeiten muss
Anne, Stefan, Daluk, ich sende euch mal ein Runde Trost.
ZitatOriginal von Aussi-Anne
............ der Umgang mit (fast)erwachsenen Kindern manchmal sehr,sehr schwierig ist.
Wem sagst Du das
Ouch!!! Ich leide mit dir.
LG
Ela
............ mein Mann seit heute Nachmittag im Krankenhaus ist. Scheisse!!!
oh, hoffe nicht allzu schlimm . Auf jeden Fall "Gute Beserung"
dich triffts aber staendig in letzter zeit
Du kommst anscheinend wohl nicht zur Ruhe
Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung.
Gruß Tim
Anne, lass dich trösten und deinem Mann gute Besserung
es hier seit Tagen schüttet, alles unter Wasser steht, und es eine ernsthafte Überlegung wäre, mit dem Boot einkaufen zu fahren.
NUR: ische abe gare keine Booooot (um mal eine berühmte Kaffee- Werbung abzuwandeln)
Kann mal bitte jemand den Himmlischen Wasserfall abdrehen? Und ein paar Grad mehr wären auch nett, ein bischen Sonne und weniger Wind
agreed!
Regen, Regen, Regen.... und meine Vorderreifen sind abgefahren..... naechste Woche krieg ich neue drauf, aber da regnet's dann bestimmt nimmer.
Ausserdem isses zu mild...... zusammen mit dem Regen macht das eine Allergienase.
... meine Mama als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich ihr Zustand wohl auch nicht mehr wesentlich verbessern wird.
Sollte ich im Outback bei einem Unfall sterben, wäre das wohl eine Gnade im Vergleich dazu (Rollator, Sauerstoff-Flasche etc.).
tut mir leid zu hoeren, cbk.
.... ich heute morgen gefallen/umgeknickt bin, und da es waehrend der Arbeitszeit passiert ist, bin ich schoen zum Arzt gewackelt. Und habe Ruhe und Fuss hochlegen verordnet bekommen, bis Dienstag die Physio Zeit hat und ich Mittwoch wieder hingehe.
Und Mittwoch ist dann hoffentlich soweit abgeschwollen und schmerzfrei, dass man schauen kann, ob die Baender noch heile sind.....
Schoene kacke, mein Wochenende ist im Eimer (da es aber eh nach Regen aussieht, werd ich ja vielleicht gar nciht so viel verpassen)
Gute Besserung Blossom, und
cbk: tut mir leid mit deiner Mutter, aber Outback Ueberleben ist die bessere Variante! Gute Fahrt!
Gruss Susanne
........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif]
wenigstens scheint hier auch die Sonne und mein Mann ist wieder zu Hause.
Liebe Grüsse,die traurige Anne
........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann
Jau, geht mir auch so.
........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif]
wenigstens scheint hier auch die Sonne und mein Mann ist wieder zu Hause.
Liebe Grüsse,die traurige Anne
That's life und sehr schade, aber Hauptsache ist ja, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Im nächsten Jahr ist doch bestimmt wieder BBQ ?
Lg
Sabine
Ich fühle mich überhaupt nicht gut weil ich gerne nach Perth zurück möchte
(habe grosses Heimweh dahin)
muss aber noch mindestens 1 Jahr und mehr warten bis meine Frau
ihren Facharzttitel hat.
Ohne den wird es für sie schwer eine Zulassung von der dortigen
Ärztekammer zu bekommen
... mich hier in D alles annervt und ich wieder nach DU will.
Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!