Ich fühle mich nicht gut, weil

• Ich fühl mich nicht gut weil:

ich meine Reise abbrechen muß.
    Muddy verkauft wurde,
    es in Sydney regnet,
    das Hotel Glenferrie scheisse ist,
    die Zahnschmerzen und so wiederkommen,
    ich momentan die Schnauze voll habe on OZ.

Ich komm wieder :)

Einmal editiert, zuletzt von gibor (28. Juli 2010 um 11:32)

• Zitat

Original von gibor
    Ich fühl mich nicht gut weil:

ich meine Reise abbrechen muß.
    .
    .
    .
    ich momentan die Schnauze voll habe on OZ.

Oh man, das hört sich ja wirklich nicht gut an... die ganze Reise abbrechen und zurück nach D? War das nicht für ein Jahr oder so geplant? Das tut mir echt leid!! ;( ;(

• Gute Besserung, Daluk!

lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Original von AussieHans
    Outbackrider

Ist das weil du im falschen Land lebst?

das wetter ist hier in deutschland sicherlich eher "farmerfreundlich" als fuer sonnenanbeter geeignet :D

manchem reichen ja die 5-6 wochen uebermaessige hitze - von mir aus koennte es laenger anhalten.

nur nicht so wie gerade seit wochen in moskau, wo alles abfackelt.

• ...weil meine kleine Oma in Deutschland im Sterben liegt, ich 16.000km weit weg bin und meine Mama - die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen habe - nun ihre Reise nach OZ absagen musste...

• Zitat

Original von misskiwi
    ...weil meine kleine Oma in Deutschland im Sterben liegt, ich 16.000km weit weg bin und meine Mama - die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen habe - nun ihre Reise nach OZ absagen musste...

Das tut mir sehr leid für dich....meine Oma fehlt mir heute, nach 4 Jahren, noch sehr. Und ich durfte sie so oft treffen wie ich wollte....
    Keine schöne Situation...

Einmal editiert, zuletzt von pauline (17. September 2010 um 20:31)

• wir heute den laufstall unseres juniors auf dem wohnzimmer verbannt haben :(

es ist zwar schoen wenn kinder wachsen, aber es war doch erst gestern, als er noch sooooo klein war :(

aber da morgen kitabasar ist und er eh schon laengst aus dem gestell rausklettert, kommt´s eben weg.

• Zitat

Original von Outbackrider
    wir heute den laufstall unseres juniors auf dem wohnzimmer verbannt haben :(

es ist zwar schoen wenn kinder wachsen, aber es war doch erst gestern, als er noch sooooo klein war :(

aber da morgen kitabasar ist und er eh schon laengst aus dem gestell rausklettert, kommt´s eben weg.

vielleicht hättest du das Gestell erhöhen sollen , dann
    wäre er nicht in die Freiheit gelangt ,

KIB-Paar :D

• Zitat

Original von KIB-Paar

vielleicht hättest du das Gestell erhöhen sollen , dann
    wäre er nicht in die Freiheit gelangt ,

KIB-Paar :D

oehm - mit ueber 2 jahren ist es denke ich normal, dass er rausklettern kann. auch schon auf aeusserster ausrichtung ;)

• Zitat

Original von Outbackrider
    oehm - mit ueber 2 jahren ist es denke ich normal, dass er rausklettern kann. auch schon auf aeusserster ausrichtung ;)

nicht, wenn das Gitter Deckenhöhe hat :D

das könnte aber wieder andere Probleme nach sich ziehen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!