Wow, das hoert sich fies an, ehrlich?? Und dann auch noch zweimal.
Erzaehl, wieso warum usw. und wieso die Polizei nix machen will???
LG
Ela
Wow, das hoert sich fies an, ehrlich?? Und dann auch noch zweimal.
Erzaehl, wieso warum usw. und wieso die Polizei nix machen will???
LG
Ela
Weil havefun offensichtlich viel spass in WA hat........
Schnute: Dank Dir,
Samstag abends in einem Club ein Bodybuliding-aufgepumpter Vollpfosten auf Koks, der meinte er müsse mir jetzt ein paar reinhauen und nur mit Engelszungen und Security davon abzubringen war (später hat er dann Streit mit einem farbigen Gast angefangen und ist rausgefloge)
Sonntag mittag im privaten Bereich - geht in Richtung Stalking, werde mich heute mal informieren was man da machen kann.
Sowas is immer sch......e
Ich drueck dir die Daumen, das du was gegen den stalker unternehmen kannst und das dir diese aufgepumpten heinis erstmal vom hals bleiben
LG
Ela
weil listerien einfach mies sind
http://www.adelaidenow.com.au/news/breaking-…3-1225939554115
gruss stefan
perth
...und ich fühle mich nicht gut, weil ich mich gerade in einer ziemlich ausgeprägten Kognitiven Dissonanz befinde!
Einerseits geht mein Flug nach Brissie am 07.11.2010 für mind. ein Jahr WHV. Andererseits wurde mir heute von meinem deutschen Arbeitgeber ein verlockendes Angebot unterbreitet, damit ich dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibe - eine Stelle als General Manager.
Was also tun? Spaß haben, endlich wieder den Aussie Way of Life genießen, neue, wunderbare Menschen kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen und eine geile Zeit haben - oder eben den Winter in Deutschland verbringen, noch mehr arbeiten, jedoch auch mehr verdienen, eine perspektivisch tolle Stelle (wir sind doch alle Huren unseres Lebenslaufes 8)) und eben nicht rauskommen?!
Gute Frage...
cheers, Rob
ZitatAlles anzeigenOriginal von RobOZ
...und ich fühle mich nicht gut, weil ich mich gerade in einer ziemlich ausgeprägten Kognitiven Dissonanz befinde!Einerseits geht mein Flug nach Brissie am 07.11.2010 für mind. ein Jahr WHV. Andererseits wurde mir heute von meinem deutschen Arbeitgeber ein verlockendes Angebot unterbreitet, damit ich dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibe - eine Stelle als General Manager.
Was also tun? Spaß haben, endlich wieder den Aussie Way of Life genießen, neue, wunderbare Menschen kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen und eine geile Zeit haben - oder eben den Winter in Deutschland verbringen, noch mehr arbeiten, jedoch auch mehr verdienen, eine perspektivisch tolle Stelle (wir sind doch alle Huren unseres Lebenslaufes 8)) und eben nicht rauskommen?!
Gute Frage...
![]()
cheers, Rob
Hat Deine Firma nicht ne Stelle als General Manager in OZ zu vergeben?
viel schlimmer kann es nicht kommen
http://www.adelaidenow.com.au/news/south-aus…3-1225940727105
gruss stefan
perth
ist ein mittelständisches unternehmen, mit keiner außenstelle in oz - leider
aber heute wurden die gehaltsverhandlungen beendet - da fühl ich mich doch gleich deutlich besser
kann ich nächstes jahr richtig in die tasten hauen kleiner spaß
entschuldige die Frage, aber so wie ich dich verstanden habe hast du dich gegen OZ entschieden ???
Wenn dem so ist --> OMG
ZitatOriginal von HaveFun
viel schlimmer kann es nicht kommen
Warst du mit der Produktion dieser Sorten noch involviert oder ist der Kaese juenger?
Wie dem auch sei, ein echter Kaese-GAU!
wir wieder tickets gebucht haben.
am 20/05/2011geht es los
hey leute es muss naturlich in den anderen tread stehen
ich fuhle mich GUT weil
ZitatOriginal von swagmanneke
wir wieder tickets gebucht haben.
am 20/05/2011geht es los
und deswegen fühlst du dich NICHT gut?????
Hey Matzi
naturlich fuhle ich gut sehe gerade das ich den falschen tread habe es muss naturlich ich fuhle mich GUT
anderseits wieder geld weg
@ daluk
ich war noch nie fuer die kaeseproduktion zustaendig
da hatten wir nen eigenen manager
ich war nur fuer die milchannahme, butter, trinkmilch, milchmischgetraenke, yogurt und quark verantwortlich
gruss stefan
perth
so ist es,auf jedenfall lebe ich noch....
gegen oz - aber ich geh dann nächstes jahr im sommer runter - wie gesagt, was macht man nicht alles für das i-tüpfelchen im lebenslauf
cheers, rob
...der Stapel mit Papierkram auf meinem Schreibtisch einfach nicht kleiner wird.
Hi
Der winter kommt, und ich friere,wo ist der Sommer ???????????oder wo war er eigentlich????????
carlo
ZitatOriginal von carlo
HiDer winter kommt, und ich friere,wo ist der Sommer ???????????oder wo war er eigentlich????????
carlo
Dieses Jahr fiel der Sommer auf einen Mittwoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!