Hi
Ohhh
diesen Mittwoch habe ich wohl verpasst
carlo
Hi
Ohhh
diesen Mittwoch habe ich wohl verpasst
carlo
so unheimlich dolles Fernweh habe...
...mein Sohni mit Fieber und tummy bug darniederliegt und ich keine Ahnung habe, ob er bis morgen wieder fit ist.
ZitatOriginal von daluk
...mein Sohni mit Fieber und tummy bug darniederliegt und ich keine Ahnung habe, ob er bis morgen wieder fit ist.
Alles Gute, Daluk, deinem Sohn! Was ist denn morgen, dass er bid morgen wieder fit ist?
Gute Besserung
...weil ich heute meinen ersten zahnarztbesuch in australien absolviert hab und gleich ´nen kv über 2600ausd mit nach hause nehmen durfte, da ich offensichtlich ´ne krone benötige....
ZitatOriginal von eljay
...weil ich heute meinen ersten zahnarztbesuch in australien absolviert hab und gleich ´nen kv über 2600ausd mit nach hause nehmen durfte, da ich offensichtlich ´ne krone benötige....
Dir gibt's bei Burger King günstiger
...du meinst nicht zufällig hungry jacks?
ZitatOriginal von eljay
...du meinst nicht zufällig hungry jacks?
Stimmt ! Aber davon werden die Hauer auch nicht unbedingt besser.
ZitatOriginal von einfinne
Alles Gute, Daluk, deinem Sohn! Was ist denn morgen, dass er bid morgen wieder fit ist?
Dank euch!
Wir wollten eigentlich morgen nach Darwin fahren, um dort den 50. Geburtstag eines Freundes zu feiern...
Edit: Nach der Nacht bleiben wir aber wohl besser zu Hause... *seufz*
Hey Anja,
das tut mir leid für Euch,wäre bestimmt ein riesen Spass geworden,so wie ich Sab kennengelernt habe.Gute Besserung für Flip!!
Liebe Grüsse,Anne
.................meine Borussen grottenschlecht gespielt und folglich auch wieder verloren haben.
Und am Mittwoch ist Pokalspiel gegen Leverkusen
Gruss Anne
.........4,5 wunderbare Wochen in der Heimat heute Abend mit dem Rueckflug nach SYD leider viel zu schnell vorbei waren.
....... ich sooooo Fernweh habe, und jetzt unglaublich gerne in DU wäre......
Havefun trotz vereinbarter Zeit NICHT zu Hause war.......
Naechstes mal ruf ich die Quitline
Oh man ist es in DU auch so, das Termine und Zeiten nicht zählen?
Und das auch bei Auswanderen.. .
Na ja ,das kenne ich ja schon hier aus Kanada.
Da sind Termine nichts wert.
ZitatOriginal von OHW68
Oh man ist es in DU auch so, das Termine und Zeiten nicht zählen?
Und das auch bei Auswanderen...
Na ja ,das kenne ich ja schon hier aus Kanada.
Da sind Termine nichts wert.
Also bei auswanderern ist ok,ABER bei den "anderen" da kanns schon sein,
wenn der Elektriker sagt er kommt am Mittwoch mhhh fragt sich nur in welcher Woche
die verdammte zeitverschiebung...
gruss stefan
perth
Gestern ein Idiot ein Bild von mein Haus gepostet hat und sich darüber lustig gemacht hat.
Wenn ich ein Bild von mein Haus aufs Internet haben will und als meines identifiziert, beschließe ich wann wie und wo. Das brauch keiner für mich machen.
Damit verabschiede ich mich.
Tschüss
ich wieder zuhause bin
verstehe einer menschen mit heimweh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!