...dem kann ich mich nur kommentarlos mit der örtlichen schießbude der nation anschließen.
in aufrichtigster verzweiflung
grüße aus bremen
ciao
michael

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
... ich Australien schon wieder ganz furchtbar vermisse und ich weiß, dass ich bis 2014 warten muss bis ich wieder hin kann. Das ist zum Heulen!!! Fotos machen es meistens nur noch schlimmer. Gibt es eigentlich ein Heilmittel für diese Krankheit?
Traurige Grüße
Annie
-
Zitat
Original von Annie78
Gibt es eigentlich ein Heilmittel für diese Krankheit?yepp - lotto spielen und mindestens 5 mit zusatzzahl absahnen
-
Viel Geld hilft da leider nur bedingt
Ich habe zwei Kinder und einen Ex-Göttergatten, der sein Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht immer dann sehr ernst nimmt, wenn ich ins Ausland will und sei es nur für einen Urlaub. Ansonsten habe ich über diese Lösung auch schon nachgedacht
-
Zitat
Ich habe zwei Kinder und einen Ex-Göttergatten, der sein Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht immer dann sehr ernst nimmt, wenn ich ins Ausland will und sei es nur für einen Urlaub.
Nimm ihm doch den Wind aus den Segeln, indem du ihm anbietest, auf eigene Kosten mit zu fahren. Nicht, dass ich (nach meinen Erfahrungen) glauben würde, dass er das tut. Aber vielleicht zeigts ihm, dass keine Gefahr besteht.
-
Weil mein eigentlicher guter Braunrasierer mich heute im Stich gelassen hat.Nach nur 5 Jahren!
Mein erster hielt dann doch erheblich laenger.
Jetzt Probier ich mal einen Panasonic aus.....I'll seeregards
ich -
hey brauchst du wieder Rasierklingen?
ist die letzte Packung schon am Sauerteig stumpfgeschnitten?
Gruß,
Martin -
Das habe ich 2009 so gemacht. Jetzt sind seine Antworten darauf, dass ich doch wüsste, dass er kann sich sowas niemals leisten könnte und wer weiß ob ich dann jemals aus Australien zurück kommen würde. Wenn es so einfach wäre mitten im Urlaub ohne vernünftiges Visum auszuwandern, würden glaube ich etliche aus diesem Forum hier schon drüben wohnen.
-
Zitat
Original von breadrock
Weil mein eigentlicher guter Braunrasierer mich heute im Stich gelassen hat.Nach nur 5 Jahren!
Mein erster hielt dann doch erheblich laenger.
Jetzt Probier ich mal einen Panasonic aus.....I'll seeregards
ichwahre glaette bringt nur nasses rasieren. hast ja bei mir gesehen, da ist selbst AUF dem kopf alles glatt
klasse ist das auf campingplaetzen im waschhaus. einmal hat sich einer neben mir das gesicht gewaschen, schaut hoch und schreit vor schreck, weil ich mich gerade eingeschaeumt hatte. kinn, wangen, platte - alles weiss und dazwischen ein wenig braungebranntes gesicht
-
Zitat
Original von Outbackrider
klasse st das auf campingplaetzen im waschhaus. einmal hat sich einer neben mir das gesicht gewaschen, schaut hoch und schreit vor schreck, weil ich mich gerade eingeschaeumt hatte. kinn, wangen, platte - alles weiss und dazwischen ein wenig braungebranntes gesichtHab gerade laut gelacht ....
-
Zitat
einmal hat sich einer neben mir das gesicht gewaschen, schaut hoch und schreit vor schreck, weil ich mich gerade eingeschaeumt hatte. kinn, wangen, platte - alles weiss und dazwischen ein wenig braungebranntes gesichtDu fotografierst doch sonst alles.... :D....gibt es denn keine Bilder von dir mit weißer Mähne?
-
Zitat
Original von pauline
Du fotografierst doch sonst alles.... :D....gibt es denn keine Bilder von dir mit weißer Mähne?
ich werde meine frau mal damit beauftragen
-
...ich im falschen Thread gepostet habe...
-
Zitat
Original von daluk
...ich im falschen Thread gepostet habe... -
Kommt vor, oder...?
-
Zitat
Original von daluk
Kommt vor, oder...?bei diesen beiden threads ist die verwechslungsgefahr sogar sehr hoch
-
Zitat
bei diesen beiden threads ist die verwechslungsgefahr sogar sehr hoch
...besonders, wenn der Tag lang war, der Feierabend bereits eingelaeutet...und die Brille weggelegt ist... -
... mein Vermieter mich gestern Abend gegen 21 Uhr angerufen hat. Er will die Wohnung verkaufen und hat mir angekündigt, dass schon morgen die ersten Interessenten bei mir aufschlagen werden.
Da muss ich mir wohl schnell eine neue Bude suchen. Und dabei wollte ich hier eh nur bis Januar 2012 wohnen bleiben. Danach ist berufsbedingt eh wieder ein mehrere hundert km weiter Umzug absehbar.
-
hallo cbk,
brauchst erstmal keine angst zu haben.
dein mietvertrag besteht auch bei verkauf der wohnung weiter. der käufer übernimmt den mietvertrag zu gleichen bedingungen und kann dich nur bei begründetem eigenbedarf kündigen.
bei einer laufzeit bis januar 2012 sollte das zu organiseren sein.
ciao
michael -
1:4 und es fing so gut an....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!