Du hast ja schon ein bisschen einen Hang zur Schwarzmalerei ....das es dir nicht gefaellt ist ja eine Sache aber man kann gewissen Dinge echt nicht pauschalisieren. Ich fahre im ersten Jahr in den Urlaub (vermutlich Kakadu NP) und habe auch 4 Wochen Jahresurlaub, genau wie mein Mann...Ausserdem kann man die freien Tage einfach super nutzen. Gerade wenn man Natur mag, ergeben sich doch unerschoepflich viele Moeglichkeiten!!!
Und mit den Ueberstunden...das ist ja wohl relativ alles zu sehen.
Ich wuerde mir fuer dich wuenschen, dass du dich heimischer fuehlen wuerdest - ich glaube es ist aber auch schwer, wenn man keinen kennt. Ich hab da ja Glueck und hab gut reden!
Ich wuensch dir eine schoene Adventszeit. Gibts einen Aldi in Perth? Die haben naemlich Stollen!!!

Ich fühle mich nicht gut, weil
-
-
weil ich die schnauze voll habe vom elenden weihnachtsrummel auf deuwel komm raus, hier in D reduziert sich das doch auf konsum.
Schnee verursacht den absoluten verkehrscollaps, alle jammern, nur am 'heiligen abend' soll es schneien, nee nee, es ist lange nicht so idylisch wie in der erinnerung. -
Zitat
Original von Murph
ich böse war.au weia, und das soo kurz vor Weihnachten, da kommt der Weihnachtsmann dann nur mit einer Rute
-
Na, der murph war ds ganze jahr ueber schon unartig, vom nikolaus wird da sicher nur 'ne rute drin sein, wenn er nicht gar von ruprecht in den sack gesteckt und verschleppt wird
-
Hat meine Oma schon gesagt als ich noch Kind war! Muss wohl am aelterwerden liegen....
Wenn du dann anfaengst am heiligen Abend ueber deine wehwehchen zu reden, bist du alt.... -
Zitat
Original von rockie
Schnee verursacht den absoluten verkehrscollaps, alle jammern, nur am 'heiligen abend' soll es schneien, nee nee, es ist lange nicht so idylisch wie in der erinnerung.
Moin,
also ich mag den Schnee, auch wenn ich viel mitm Auto unterwegs bin. Was ich aber nicht mag, ist überfrierende Nässe, wo man nicht so genau sehen kann, ob es "nur" nass ist oder doch überfrohren.
Da ist mir Schnee sehr sehr viel lieber.Nächsten Sonntag soll es wieder regnen. Bei em durchgefrohrenen Boden wird das ...
-
Zitat
Original von rockie
weil ich die schnauze voll habe vom elenden weihnachtsrummel auf deuwel komm raus, hier in D reduziert sich das doch auf konsum.
Schnee verursacht den absoluten verkehrscollaps, alle jammern, nur am 'heiligen abend' soll es schneien, nee nee, es ist lange nicht so idylisch wie in der erinnerung.Seid ihr wieder zurück in Deutschland ?
-
ich seit gestern versuche mit einem iphone klarzukommen
ich vermisse jetzt schon die schoene nokiazeit, aber was will man machen, wenn es "von oben gewuenscht" wird?
-
............ meine Heizung ihren Geist aufgegeben hat und ich friere.Zum Glück hab ich einen Kamin und so ist zumindest das Wohnzimmer einigermassen warm.
Gruss Anne -
Oh, Anne, du Arme! Das ist auch etwas, vor was es mir immer graut. Na wenigstens hast du einen Kamin. Ich müsste ausziehen
bei minus 15 Grad. Da sollte man nicht freiwillig in der Wohnung bleiben. Na hoffenlich hast du wenigstens noch warmes Wasser? Oder hängt das zusammen?
-
Zitat
Original von Aussi-Anne
............ meine Heizung ihren Geist aufgegeben hat und ich friere.Zum Glück hab ich einen Kamin und so ist zumindest das Wohnzimmer einigermassen warm.
Gruss Annemietwohung? wenn ja, dann vermieter anrufen und ihm mitteilen, dass du ins hotel ziehst und es mit der miete verrechnest. riskiere nicht deine gesundheit.
-
Hey,
warmes Wasser hab ich in der Küche und in meinem Bad,wenn es da allerdings kalt ist habe ich morgen früh bestimmt keine Lust zu duschen.Da warte ich bis der Instalateur da war.
Gruss Anne -
....... eben die nächste Hiobsbotschaft kam.Unsere familie scheint ein Abo auf Tumore zu haben dieses Jahr.
-
@ Anne
Au, Sch...! Fuehl dich lieb gedrueckt! -
Zitat
Original von Aussi-Anne
....... eben die nächste Hiobsbotschaft kam.Unsere familie scheint ein Abo auf Tumore zu haben dieses Jahr.und das auch noch in der Weihnachstszeit (wobei das immer schlimm ist). Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich kenne das... man leidet mit dem Angehörigen mit!!
-
... ich noch sooo lange auf meine Australien Reise warten muss, geht erst am 15.12. los,
ja genau dieses Jahr...Denke ihr habt Verständis... http://blog.ozmania.de
Greez Uwe
-
...ich mich letzte Nacht mit ungebetenem Besuch rumaergern musste.
-
Zitat
Original von daluk
...ich mich letzte Nacht mit ungebetenem Besuch rumaergern musste.Hey, wer hat es gewagt!!! Du wolltest doch ungestoert bis halb sieben durchschlafen!
hoffe, es gelingt Dir dann beim naechsten Mal!
Gute Nacht Susanne
-
ich glaube den Mauerfall feiern im "Westen" nicht mehr all zu viele....
Keine ahnung warum...Grüsse Uwe
-
Zitat
Original von Mr.Ozmania
ich glaube den Mauerfall feiern im "Westen" nicht mehr all zu viele....
Keine ahnung warum...Grüsse Uwe
Willkommen bei den ewig Gestrigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!